Auf Wiedersehen "The Collective" !

Jamie Houssian, einer der Gründer von The Collective, setzt nach drei wegweisenden Filmen (The Collective, ROAM, Seasons) sein Studium an der Uni fort - daher wird es von The Collective in der bekannten Zusammensetzung keinen weiteren Film geben.


→ Den vollständigen Artikel "Auf Wiedersehen "The Collective" !" im Newsbereich lesen


 
Wenn sie unter einem anderem Namen weitermachen ist doch alles okay:)

Ich bin gespannt, wie der nächste Film wird, sie wollen das Ganze ja noch weiterentwickeln...

Darcy Wittenburg: Our goal is not to step completely away from the style we created with the collective but rather to develop it and take it to another level. To capitalize on what we have achieved in the past and add new dimensions. We want Anthill to be around for a long time and be versatile.

Ride on,
Marc
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, bleibt die Besetzung größtenteils so wie vorher. Nur das Jamie Houssian geht und den Namen "The Collective" mitnimmt:)

Jamie Houssian - the co-founder of The Collective with Darcy Wittenburg - has gone back to University and he's taking the name with him. That left the rest of the crew to start a new company and continue where Seasons left off.
 
schade um the collective, aber ich glaube mit anthill gibt es einen würdigen nachfolger!

Wenn ich das Video auf deren HP richtig interpretiere werden die auch andere Sportarten mit reinbringen, was mich besonders freuen würde. Bin gespannt ob sie zB Snowboarden auch so toll umsetzen wie sie es bisher mit dem Biken getan haben.

lookin' forward to April 2010!
 
big_rider sagts!
und mit sterling lorence haben sie ja immer noch einen absoluten high-top fotografen im boot.

trotzdem warn das drei einmalig schÖne filme!:daumen:respekt!
 
Die offizielle Meldung zu ihrem neuen Bike-Film "FOLLOW ME...":
http://www.pinkbike.com/news/anthill-follow-me.html

mpbpic3445026.jpg
 
Zurück
Oben Unten