• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

The Exfluencer: Stevie Schneider erobert Schladming

Hannes

Administrator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
387
Standort
NRW

konaprimostab

Auch ohne Laktose wären viele Menschen intolerant
Dabei seit
26. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
15
Standort
Weinheim
Schätze das hier nur ein Teil des Parks abgelichtet wurde. So wie ich die Bilder erkenne, handelt es sich um den Teilabschnitt vor und nach dem See. Ich bin auf die nächste Saison gespannt....8-)
 
Dabei seit
19. April 2018
Punkte für Reaktionen
2
Die Jumpline-Gerade wirkt förmlich einladend um am Ende der Geraden das Bike wieder retour rauf zu schieben,....auf der Strecke natürlich. Neugierig wanns dann wegen "Fußgängern" das erste mal kracht.
Hoffentlich sehn das auch die Erbauer kommen und steuern mit Verbotstafeln oder ähnlichem dagegen.
Alles schon anderswo passiert...

Der Umbau ist natürlich eine feine Sache, war bis auf die WC-DH eh schon ein wenig angestaubt der Park:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte für Reaktionen
366
Standort
Dahoam.
Nach allem was man bisher gesehen hat, scheint Schladming die Zwangspause sehr gut genutzt zu haben. Wird nächstes Jahr angesteuert :daumen:
 
Dabei seit
13. September 2012
Punkte für Reaktionen
67
Standort
Sachsen/ Bayern
Bike der Woche
Bike der Woche
danke für dieses wunderbare Video! ich bin vor einem Monat schon die abgesperrten Strecken bei erstem Schnee gefahren und freue mich jetzt wie verrückt auf das kommende Frühjahr!
 
Oben