The Exfluencer: Stevie Schneider erobert Schladming

The Exfluencer: Stevie Schneider erobert Schladming

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9TdGV2aWVfTWFudWFsX1NjaGxhZG1pbmctc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Stevie Schneider, seines Zeichens Whip-Zauberer, Kurvenräuber und Paradiesvogel auf zwei Rädern, ist einigen Lesern vielleicht noch aus dem Film „TRIPIN“ bekannt. Nun verschlug es den schnellen Bartträger nach Schladming, um den neuen Strecken mal zu zeigen, wie sie gefälligst zu fahren sind!

Den vollständigen Artikel ansehen:
The Exfluencer: Stevie Schneider erobert Schladming
 
Ist an der Downhillsfrecke was passiert oder wurden nur 150 Sprünge hintereinander gebaut ?
 
Schätze das hier nur ein Teil des Parks abgelichtet wurde. So wie ich die Bilder erkenne, handelt es sich um den Teilabschnitt vor und nach dem See. Ich bin auf die nächste Saison gespannt....8-)
 
Die Jumpline-Gerade wirkt förmlich einladend um am Ende der Geraden das Bike wieder retour rauf zu schieben,....auf der Strecke natürlich. Neugierig wanns dann wegen "Fußgängern" das erste mal kracht.
Hoffentlich sehn das auch die Erbauer kommen und steuern mit Verbotstafeln oder ähnlichem dagegen.
Alles schon anderswo passiert...

Der Umbau ist natürlich eine feine Sache, war bis auf die WC-DH eh schon ein wenig angestaubt der Park:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach allem was man bisher gesehen hat, scheint Schladming die Zwangspause sehr gut genutzt zu haben. Wird nächstes Jahr angesteuert :daumen:
 
danke für dieses wunderbare Video! ich bin vor einem Monat schon die abgesperrten Strecken bei erstem Schnee gefahren und freue mich jetzt wie verrückt auf das kommende Frühjahr!
 
Zurück
Oben Unten