Auf zu neuen Ufern: Propain Bicycles startet Distribution in Nordamerika

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy80OGFhZWFkNjY4ODQyMWMyOGIyMjQ4YWE0NDBjYTM5NWJmZjY2YjdjLmpwZw.jpg
Der süddeutsche Versender Propain Bicycles expandiert nach Übersee. Zum Verkaufsstart wird es vorerst jedoch nur eine begrenzte Anzahl vorkonfigurierter Bikes in den USA zu kaufen geben. Alle Infos dazu gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Auch ich habe leider sehr schlechte persönliche Erfahrungen bzgl. Vereinbarungen gemacht. Vielleicht ein Einzelfall, für mich trozdem sehr ärgerlich. Ich hoffe dass sie das jetzt besser im Griff haben und wünsche viel Erfolg.
Zuviel Wachstum kann aber auch ziemlich nach hinten losgehen, aber die werden da schon wissen wie sie es machen.

hm, also ich habe dreimal sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat das also irgend einen Einfluss auf das USA-Geschäft?:D

Ich finde es schon spannend gerade in der aktuellen Lage in der wir uns weltweit befinden. Aber als die Grundlagen für den neuen Exportmarkt geschaffen wurden, hat sich so was wohl kaum einer vorstellen können.

Zurück