Kania 16 Zoll für 280€ in Kleinanzeigen seit heute
Kania sixteen orange 240€ VB
Mehrere Islabikes in 16" auch um 250€
Kania sixteen orange 240€ VB
Mehrere Islabikes in 16" auch um 250€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade für Dich, spannend für uns.Da hat mir doch jemand ein Kubikes 16 weggeschnappt.
Bei den Preisen über deiner Schmerzgrenze hättest du gar nix mehr machen müssen, evtl. Kleinigkeiten.
Bei deiner Aktion wirst du weit über deine Schmerzgrenze kommen, haben wir hier alle schon durch.
Aber trotzdem viel Spaß![]()
Mortop HS65 oder Fun Works S-Light A-Head wäre mein Vorschlag, wenn es leicht sein soll. Ersterer ist außen allerdings kleiner, als das originale Steuerrohr des Ramones.Welchen Steuersatz würdet Ihr nehmen? Wenn es sehr leicht wird, gerne aus China. Ansonsten kaufe ich aber auch gerne bei deutschen Anbietern wie acros.
Den Mortop versuch ich auch grad zu erwerben.
Nur günstig gibt es den nur im Osten der EU, da ist leider eine emense Sprachbarriere und der Bestellvorgang recht schwer...
@Surtre Danke!
Ich habe gestern herrlich lachen müssen, als ich Leni nach der Farbe gefragt habe. "Papa, natürlich meine neuen Lieblingsfarben. Grüüün, Türkiiieees...Oooorange, Liiila, Blau, und Rot... Alle Farben!"
Scheint ein verbreitetes Phänomen zu sein.
Soll ich Dir den Link zu meiner Pinwand mit Lackierungsideen aus dem Netz schicken?
Die nächste Stufe ist bei uns gerade: "Papa, das nächste Rad soll noch mehr silbern sein. Komplett!" Auch nicht einfach, zum Glück ist es noch ein bisschen hin...
Was wollt ihr denn da bei den Chinesen oder Tchechen besprechen?
Online bestellen. Mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen und gut is.
5 Klicks für Vesrandkosten, wo 3 Abholung in Läden zu sein scheint. Name, Adresse, alles nicht so leicht.
Es scheint dort keiner Paypal oder Sofortkauf zu haben, denn das wäre ja zu easy.
carbon und scheibenbremsen
ist das einzige argument was sinn macht, gerade "surtre" kann viel und macht auch viel, und das kann ich gut akzeptieren. aber meine frage geht in richtung praktischer sinn, und um ein hinterrad zu blockieren brauche ich bei 17kg fahrrergewicht keine disc mit scharfen rotierenden kanten die noch dazu schwerer ist als eine felgenbremse. von weniger gewicht hat das kind was, von einer bremsleistung die einen 90kg mann zum stehen bringt nicht. man sollte unterschiedliche meinungen ansprechen können, ich komme auch sehr gut damit klar, dass du das einfach machst , "weil du es kannst".Weil man es kann!![]()
Genau, wer ko der ko!aller bastel spaß in ehren aber warum sollte man carbon und scheibenbremsen an einem kinder fahrrad verbauen? beides sind doch nur zusätzliche unfallquellen ohne große vorteile zu bringen oder?? meine tochter ist drei (bald 4) und fährt mit einem kubike 16 herum, aber scheibenbremsen, die sofort blockieren, wollte ich ihr nicht zumuten, außerdem sind die scheiben auch recht scharf und kinder fallen gerade am anfang richtig blöd hin. kubikes hat auch kurbeln und sonstiges im programm, nichts besonderes aber eine ganz gute auswahl
und um ein hinterrad zu blockieren brauche ich bei 17kg fahrrergewicht keine disc