Aufbau eines Alutech Sennes Bike

Vollständige Seite anschauen…

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1369775721.600385.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 335
  • ImageUploadedByTapatalk1369775733.033228.jpg
    58 KB · Aufrufe: 492
Meins liegt bei 16,3
LRS hat 2,2
Vorne MM falt 2,5 , hinten fat Albert....
Descendant Kurbel, Federdämpfer mit tispring.....
Ein wenig geht noch....ich denke das von Hacke liegt bei 15+, oder?
 
Ein Doppelbrückenbike mit Umwerfer und anständigem Hinterbau. Jap, Silverstone muss man beipflichten, "Ein Traum ging in Erfüllung" trifft den Nagel auf den Kopf
 
Also muss ehrlich immer wieder aufs neue Staunen wie sich das Bike hochbewegen lässt....

Hätte ich nie für möglich gehalten, und das eben auch noch so easy.....

Werde im Aug wohl auch mal nach Saalbach Hinterglemm wieder fahren
Und ja werde damit wohl weil es eben so gut geht auch mal eine Tour hochfahren .
 
Sehr schön zu hören...
Könntest du noch mal bessere Fotos rein stellen?
 
So die versprochenen Fotos
 

Anhänge

  • IMG_0052.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_0054.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_0055.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 443
  • IMG_0059.jpg
    64 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_0035.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 400
Die Farben finde ich viel zu durcheinander

Das sieht so nach Kirmes aus!
 
Die Farben finde ich viel zu durcheinander

Das sieht so nach Kirmes aus!



Kirmes schon klar...

Da sag ich nur: "Neue Runde neues Glück, jedes Los ein Gewinn."


Aber mal im Enrst also Rot/Weiß/ Schwarz.....

Das Lack und Eloxal farben nicht immer überein passen ist ja klar....
Ich finde es geil!!!!
 
ja, an roten streifen statt orange, oder orangene parts..... aber sonst.... SAU GEIL!
 


Hier erkennt man es besser
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1370773826.667269.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 274
Würde ich gerne malsehen das Teile, bzw davon lesen/ hören ob es Problemlos funktioniert. Dann würde ich sofort eins nehmen
 
Einen Prototyp gibt es ja schon, hoffentlich wird da was draus


Hat jemand Kontaktdaten also Email Adresse oder sowas von einem ausm Vertrieb bei Alutech? Auf Nachrichten über deren Homepage reagiert da niemand oder ist momentan irgendwo was los, weßwegen dort niemand antworten kann?

Grüße

der Crazy
 
Ruf doch mal an. Da erreicht man eigentlich immer jemanden, zumindest während normaler Geschäftszeiten.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen