Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte schon sein, aber 1Zoll Carbon gab es nicht besonders viele Anbieter.Danke. GT hatte ja auch eigene Carbon Gabeln damals. "GT Edge Aero Carbon Fiber"
Kamen die auch von Time?
recht pixeliger Screenshot aus dem 98er Katalog:
Anhang anzeigen 2283432
Hie kann ich evtl. etwas an Inspiration liefern...Gerade wegen der silberenen Kurbel könnte ich mir 'ne schwarze Stütze und silberne Klemme gut vorstellen. Dann allerdings mit schwarzen Blättern, weil dann Silber quasi als Kontrastpunkt (Lenker, Steuersatz, Klemme, Kurbel, Bremsen, Schaltwerk, Umwerfer) agiert. Der Rahmen an sich hat ja das gleiche Konzept: viel schwarz mit etwas weiß als Kontrast; das würde sich dann so auf den Gesamtaufbau übertragen. Der silberne Lenker wird ja auch nicht komplett silber bleiben, weil schwarze Parts dran kommen. Ich fänd's so richtig schick - ich glaube, ich muss mir auch noch so eins besorgen.
Edit: perfekt wäre schwarze Stütze mit silbernem Kopf.









Sieht super aus, moderner als Silber, bildet mit Sattel, Vorbau und Gabel einen schönen Rahmenkontrast. unbedingt dran lassen und die Tune Blätter suchenschwarzen Kurbeln dran lassen
...ich auch, lässt den Renner dann sehr Vintage wirken.Find ich ja auch ganz cool mit dem vielen silber.
Da stört mich dann die silberne Sattelstütze. Welche Farbe bekommt das Lenkerband und die Züge?die schwarzen Kurbeln

Da stört mich dann die silberne Sattelstütze. Welche Farbe bekommt das Lenkerband und die Züge?
Den Faden mit der Geschmackspolizei im blauen Forum drüben kennst du? Aber die treiben dich dann wahrscheinlich in den Wahnsinn...![]()
glaub nicht. in diesem fall passt die dunkle kurbel sehr gut zur gabel. falls schwarze bereifung in frage kommt würde das nochmal ganz anders (und stimmiger) wirken. schwarz und gelb ist immer ein super kontrastKomplett schwarz wird dich immer nerven, weil es dem Bike das Klassische raubt.
Die Wahl würde bei mir auf die Dura Ace fallen, alleine schon wegen des inneren Monks, weils echt super stimmig zur restlichen Gruppe passt.