Aufbau meines Simplon Gravity

Nimmst du Hope Jung, nimmst du lieber Hope.
Gilt auch für CK, mit dem schweren Rahmen bekommst du eh kein richtig leichtes Rad hin!

Hätte ich jetzt garnicht erwartet, dass Du Hope empfiehlst.. ;) Die Chris King scheinen ja auch von der Verarbeitung her über jeden Zweifel erhaben - zur Zeit schreckt mich noch der Preis..

Schwerer Rahmen? Ja ja, ein 10er mit ner anderen Stütze wäre ein gutes Stück leichter gekommen - aber der LTD sieht nunmal :love: aus!

Hoffe nur das Spark hält mich aus :lol: :lol: :lol:

danke für die Tipps - mfg

Sodelle, heute habe ich meinen neuen Lenker bekommen! Hab natürlich versäumt ein Bild auf der Waage zu machen, weil ich gleich losschrauben wollte xD
Wird aber noch nachgereicht! Gewicht liegt mit PlugEnds bei 113g

So siehts jetzt bisher aus in Sachen Cockpit! Das Bild ist etwas dunkel geraten, ist ja schon spät ;) Mit Blitz werden die Farben zu sehr verfälscht.

IMG_1031.JPG

Wie ist eure zum bisherigen Stand?
Es folgen noch Magura Marta SL Bremshebel in silber und Tune RH1 BarEnds in rot.

Hast Du Dir mal die rote Marta SL angesehen, wie sie Specialilzed verbaut?

00084-x01.jpg

hab gerade mal nachgesehen, neu für umgerechnet 260 € plus shipping beim grossen E in den Staaten:

http://cgi.ebay.com/new-red-magura-...ryZ58082QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das wäre :love:

jap hatte ich mir auch überlegt, nur das wird zu viel rot ;) Außerdem muss sich das Silber der XTR Schalthebel irgendwo wiederfinden, sonst sind die zu verloren :) Ich hab schon Angst, dass die roten Bar Ends zu viel werden xD Aber ich denke das passt schon.

Ok, ich seh das Problem. In dem Fall müsste man die Schelle eloxieren/lackieren oder was-weiss-ich-wie-schwarz-machen ;) Hab bei meinem Vorschlag auch eher an die Bremssättel gedacht, da würde das rot schon sehr gut passen.

Am Bremssattel geb ich dir 100% recht, passt dann auch super zu den DT240s und dem Rot der Gabel im unteren Bereich! Vielleicht kauf ich mir irgendwann einfach neue Sättel xD

Wieviel wog dein RF Lenker ohne die Plugs?

Warum nicht die Marta in schwarz und dazu Carbonhebel kaufen. Das silber wär mMn zu viel.

Ansonsten schon nett. Um deine rot-Akzent Idee aufzugreifen, rote Kettenblattschrauben.

Wieviel wog dein RF Lenker ohne die Plugs?

Warum nicht die Marta in schwarz und dazu Carbonhebel kaufen. Das silber wär mMn zu viel.

Ansonsten schon nett. Um deine rot-Akzent Idee aufzugreifen, rote Kettenblattschrauben.

Ohne Plugs und ohne Fett wog er 105g!
Finde die Marta in schwarz zu düster und wie gesagt, muss das Silber aufgegriffen werden, finde ich. Außerdem habe ich die Bremse ja schon seit einem halben Jahr an meinem alten ^^.
Verschandelt das nicht die wunderschöne XTR? Denke das wirkt sehr schnell unharmonisch.

Hier noch ein Bild meines Cockpits. Nich so arg auf den Schmutz achten ^^
Wird natürlich geputzt wenns auf die erste Ausfahrt soll :lol:
Feedback wie immer erwünscht!

IMG_1033.JPG

Greift du irgendwo noch das blau des Lockoutknopf's auf ?
Habe den Thread jetz nicht verfolgt, oder wirds dann zu bunt ?

Greift du irgendwo noch das blau des Lockoutknopf's auf ?
Habe den Thread jetz nicht verfolgt, oder wirds dann zu bunt ?

ne leider net ^^ Blau wär ein absolutes NoGo bei schwarz/rot/weiß.
Finds jetzt aber auch net so dramatisch mit dem blauen Lockoutknopf. Ne Möglichkeit wäre, das Ding abzunehmen und zu eloxieren, da trau ich mich aber net ran, der lässt sich nämlich glaube ich net so einfach abnehmen.

Zurück