Aufbau Rocky Mountain Experience.

Oder so. Echt spillerig die Big fork. :lol:
IMG_7031.jpg
IMG_7032.jpg
IMG_7033.jpg


Und nein, ich arbeite auf keinen Fall bei den Mahr-sianern!
 
Jetzt habe ich mir noch die Mühe gemacht ne P2 tripple butted zu messen mit enormen 25,9mm.


 
Hallo
Ich habe mal anstelle der XT Kurbel eine Syncros Revo an das Rad gehalten.
Was meint ihr,besser so?

2482975-20ex1qtxw1nk-d982ae0f_c3bc_44a5_8166_54b98bf8884a-large.jpg




Gruss
Markus
 
Lass mal die XT-Kurbeln dran. Auch wegen des Rockrings würde ich von den Revolution abraten. Das sieht nicht aus.
Die Revolution gehören an ein Stahl- oder Titanbike in meinen Augen.
Wenn Du die Revolution loswerden möchtest, :winken: .
 
Die Kurbel gefällt mir an dem Rad eigentlich ganz gut und wenn nicht ist ja auch wieder schnell umgebaut.
Der Rock Ring gehört einfach an das Rad und wird auch bleiben.
Da ich 2 rechte Kurbelarme gekauft habe musste ein rechter noch auf links umgebaut werden.











Morgen soll es trocken bleiben ,da mache ich mal ne Probefahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@msony Boh, den Teller einfach abgeflext? Schaut aber sauber aus, Respekt! Dann ist das einzige "Problem" noch das Rechtsgewinde in der jetzt linken Kurbel? Loctite wird es richten, gell?

Aber hättste was gesagt: Ich hab zwei linke Arme, äh Hände:D OK, der war jetzt richtig schlecht...
 
@msony Boh, den Teller einfach abgeflext? Schaut aber sauber aus, Respekt! Dann ist das einzige "Problem" noch das Rechtsgewinde in der jetzt linken Kurbel? Loctite wird es richten, gell?

Aber hättste was gesagt: Ich hab zwei linke Arme, äh Hände:D OK, der war jetzt richtig schlecht...
Der angepasste rechte Kurbelarm hatte einen Riss in der Platte,also halb so wild und ja Loctite wurde zur Hilfe genommen.
Ich werde trotzdem heute auf der Probefahrt einen 15 ner Schlüssel mitnehmen.8-)
 
Besorg dir doch n 2. Paar Pedale und bau die Achse um, das könnte auch funktionieren.
Gruss Kay

btw finde ich die Kurbel für das Ex n bissl zu viel.
Aber mach das wie du magst.
 
Besorg dir doch n 2. Paar Pedale und bau die Achse um, das könnte auch funktionieren.
Gruss Kay

btw finde ich die Kurbel für das Ex n bissl zu viel.
Aber mach das wie du magst.
Hab ich ja Kay 2 x rechts XT Bärentatzen.
Die Revo war auch eigentlich für´s zweite Reki gedacht,dann habe ich zwar an beiden die gleiche Kurbel ,aber wat solls.
Ich dreh jetzt auf jeden Fall ne Runde damit.
 
Die Kurbel gefällt mir an dem Rad eigentlich ganz gut und wenn nicht ist ja auch wieder schnell umgebaut.
Der Rock Ring gehört einfach an das Rad und wird auch bleiben.
Da ich 2 rechte Kurbelarme gekauft habe musste ein rechter noch auf links umgebaut werden.











Morgen soll es trocken bleiben ,da mache ich mal ne Probefahrt.


Pedalgewinde?! 🤔🤷
 
Zurück
Oben Unten