Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Langeweile....
Nein,Kerstin ist ganz geil drauf die Sitze der ,wie nennst du es, Knödelposche auf neu zu machen,ich finde die so voll o.k.Das war mir schon zu Beginn des Fred's klar Markus
PS: Versuch lieber die Sitze wieder in Auslieferungszustand zu bekommen![]()
Ja such mal bitte Oppa,hat auch Zeit.Mess aber bitte mal den Durchmesser,es sollte ziemlich klein bleiben.ich könnte noch nen Rockring haben.Zumindest hatte ich mal was für 46 und 48 Zähne.
da ich aber grade mal so gar nix wiederfinde in meinen 20 Kartons, mußt du dich noch ne Weile gedulden.?
Also was liegt da nichts näher und holt sich son Teil aus Canada.,was auch funktioniert.
Oha!
Chainstay 40
BB Height 30,5
Das kann ja mal was werden.
Vor allem die OR-Länge... Die ist horizontal noch mörderischer.Das 20er was ich mal mein Eigen war, maß 605mm horizontal... Monsterstreckbank dieses Modell.
(...) steck ich da ne Federgabel rein,weil ich da gerade drauf abfahre.
Gibt es bei der Farbe der Gabel einen Anhaltspunkt ,welche Farbe die orig. Starrgabel hatte?
Da hätte ich eventuell auch noch was liegen.
Gut, eine entspr. super big fork muss ja auch erstmal auftauchen... Ich halte sicherheitshalber die Augen auf![]()
Ich gehe davon aus, dass du das Experience maximal aus dem Katalog kennst, also keinerlei Erfahrung/eigenes Wissen dazu hast, seh ich das richtig? Was spamst du also hier rum?Wo ist der Besenwagen?![]()
Im Einsatz sieht dein 91er dann so aus (dieses 91er auf den Winterbildern war zu diesem Zeitpunkt (dürfte Winter 92 oder 93 gewesen sein, meine kl.Schwester im Schlitten war da grade frisch geboren) auch schon nicht mehr im Serienzustand)![]()
Bis jetzt hält alles Tom,Sattelhöhe stimmt,kann ich Morgen den Bock zusammenwerfen.Oh ja. Bin mir auch nicht mehr so sicher, ob ich bei meinem die Klemme geschrottet habe oder ob die der Riss schon immer unter dem Schmodder verborgen war.
Ist ne schöne Bergziege.