Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nun geht es los!!
Ich schreibe hier einen kleinen Bericht, wie sich mein Elvox so nach nach entwickelt, bzw. aufgebaut wird.
Rahmengröße: 49cm
Gewicht: 3124gr
Bei mir sind es 55,5 mm !da es bei mir 55mm im Duchmesser sind.
Warum nicht den VAN? Hab gehört, dass der Hinterbau an sich schon progressiv agiert und ein linearer Dämpfer sinnvoll ist.
Bei mir sind es 55,5 mm !
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der Stahldämpfer wirklich was bringt, höchstens es wird auch noch eine Stahlfeder Gabel verwendet?!
Habe genau das gleiche vor.
Mal eine Frage:
Welchen Tune benötigt der Dämpfer bzw mit welcher Abstimmung ist der Elvox Rahmen ausgeliefert worden ?
High Volume RP23 ist klar...aber der Rest
Habe Simplon angeschrieben aber es kommt kein Feedback...
Darf ich fragen wie groß du bist? Da es den Rahmen nur in der 49er Größe gibt.
Und weiter gehts..
Ich war die Woche auch beim Radladen meines Vertrauens um einen passenden Steuersatz zu kaufen.. leider nicht so einfach wie gedacht...
Der obere Teil ist ein allgemeiner Standard und war auch vorhanden im Laden, nur die untere Buchse ist etwas schwieriger zu bekommen, da es bei mir 55mm im Durchmesser sind.
Steuersatz???
Ich wollte mein Elvox wieder renovieren (Jg.2008) und unter anderem auch den Steuersatz ersetzen, ich habe gerade gesehen, daß ihr z.T auch den Lenkwinkel reduiert habt.
Was ist eure Erfahrung, welcher Angle Set Steuersatz passt und funktioniert ?
Grüße