bighit_fsr
D.I.M.B Member !
Hi,
und ja, ich weiss, einige würden das lieber gar nicht lesen und andere lieber bei den youngtimern finden.
Ich wende mich aber trotzdem an Euch, weil ich mir von Euch mehr Hilfe, Verständnis und Sachkenntnis erhoffe.
Folgende Voraussetzungen sind gegeben:
deer Rahmen in gelb,
king Ahead-Steuersatz in blau,
gesucht wird ein passender Vorbau in schwarz.
Mein Traum war und ist ein Answer A-tac in 135mm und mit 10° rise.
So einen habe ich aber bis dato noch nicht gefunden.
Alternativ könnte ich mir auch einen Stahlvorbau vorstellen, dann habe ich aber das Problem, dass der in Kombination mit Aluspacern recht mickrig aussieht.
Stahl/Titanspacer wären eine Alternative, aber die verlieren sich ja auf dem headset.
Welchen Vorbau kann ich nehmen, der da drauf richtig genial aussieht?

Er sollte bezahlbar sein, noch halbwegs zeitnah zu besorgen und naja, halt gut aussehen.
Den A-tac will ich eigentlich deshalb, weil ich die Schweissraupen mag und der für mich richtig genial aussieht.
Ich käme aber auch mit was anderem zurecht, wenns mir optisch passt.
Oder kann jemand einen A-tac in stabil nachbauen? Der Georg macht ja glaub ich nur stahl, und selbst wenn, wäre es die Frage, ob er sich an einen Vorbau versuchen möchte.
Bitte helft mir, mein Aufbau stockt....
PS: Sollte ca. 10° rise haben, damit der Bremshebel nicht am Oberrohr andozzt.
Danke Euch allen schon mal.
und ja, ich weiss, einige würden das lieber gar nicht lesen und andere lieber bei den youngtimern finden.
Ich wende mich aber trotzdem an Euch, weil ich mir von Euch mehr Hilfe, Verständnis und Sachkenntnis erhoffe.
Folgende Voraussetzungen sind gegeben:
deer Rahmen in gelb,
king Ahead-Steuersatz in blau,
gesucht wird ein passender Vorbau in schwarz.
Mein Traum war und ist ein Answer A-tac in 135mm und mit 10° rise.
So einen habe ich aber bis dato noch nicht gefunden.
Alternativ könnte ich mir auch einen Stahlvorbau vorstellen, dann habe ich aber das Problem, dass der in Kombination mit Aluspacern recht mickrig aussieht.
Stahl/Titanspacer wären eine Alternative, aber die verlieren sich ja auf dem headset.
Welchen Vorbau kann ich nehmen, der da drauf richtig genial aussieht?
Er sollte bezahlbar sein, noch halbwegs zeitnah zu besorgen und naja, halt gut aussehen.
Den A-tac will ich eigentlich deshalb, weil ich die Schweissraupen mag und der für mich richtig genial aussieht.
Ich käme aber auch mit was anderem zurecht, wenns mir optisch passt.
Oder kann jemand einen A-tac in stabil nachbauen? Der Georg macht ja glaub ich nur stahl, und selbst wenn, wäre es die Frage, ob er sich an einen Vorbau versuchen möchte.
Bitte helft mir, mein Aufbau stockt....
PS: Sollte ca. 10° rise haben, damit der Bremshebel nicht am Oberrohr andozzt.
Danke Euch allen schon mal.
Zuletzt bearbeitet: