Aufbauprojekt PYGA Oneten29

Das "bling, blingt" aber schön!!!!

.... du wolltest das Rad noch fahrn, oder? Nicht das es nachher nicht mehr übers Herz bringst und es nur im WZ an der Wand hängt.

Ja sia...Fahren ich werde wenn PYGA fertig sein wird...:p
Viel Geduld du haben musst, mein kleiner Padawan :)

...Verdammt, das sieht echt gut aus:daumen: Jetzt heißt es sparsam dosiert noch ein paar goldene Teilchen dran zu bauen. Sattelrohrklemme, Naben, Tune Vorbau? http://www.tune.de/tune-produkte/geiles-teil-4-0/

Vorbau könnte nen bisschen fett werden, aber die Schrauben.
.... und eh Geschmackssache.
Wäre aber irgendwie logisch und mit Konzept. Schwarze Teile mit Gold-Schrauben. Würde dann auch schwarze Sattelklemme mit Goldschraube bedeuten.

Schwarze Teile und Goldschrauben wäre definitiv geil, auch die Vorspannschraube an der Kurbel. Vorbau wäre too much, Naben ok.

Ich sehe wir verstehen uns - is aber nicht unser Rad. ;-)
Vorspannschraube könnte schwierig werden. Ist ja eigentlich Kunstoff. Oder gibt es da Tuningteile? Die eigentlichen Kurbelschraube gingen auch. Gibt Titan goldfarben - sollte genügend Festigkeit haben.
Am Vorbau gingen noch 1 goldfarbener 2,5 mm Spacer unter dem Vorbau. Nur um Möglichkeiten aufzuzeigen......

ich lese hier soviele "goldige" Vorschläge...toll.

Muss unbedingt mal in Gold-Aktien investieren..:D

Und endlich ist die Gabel da....

Heute gibt es was leckeres aus South Africa

Zuletzt bearbeitet:
Mühsam ernährt sich das Eich....ähmm Pyga-Hörnchen..:lol:

Anprobe...

...ja das Becks zischt schon
...Prost!

Passt, das mattschwarz

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe wir verstehen uns - is aber nicht unser Rad. ;-)
Vorspannschraube könnte schwierig werden.
Am Vorbau gingen noch 1 goldfarbener 2,5 mm Spacer unter dem Vorbau. Nur um Möglichkeiten aufzuzeigen......

Gute Tipps...;)
2,5mm Spacer, Kurbel Vorspannschraube, CL-Adapter in gold kommt bestimmt gut.

Wo kann man eigentlich gold eloxierte Schrauben (für Vorbau, Sattelstütze etc.) beziehen?

Ne, lieber Titanschrauben am Vorbau...sind auch in gold verfügbar.
der link von Dermoh war sehr hilfreich.

Zurück