Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und wie groß war nochmal der normale Offset?
... ist es dann nicht Sinnvoll bei 29" Rädern Federgabeln mit einem 51 mm Offset zu nehmen um eine höhere Laufruhe zu bekommen ?
.... und merkt man das wirklich und wäre ein Offset von 51 zu empfehlen ?
... Nachteile kann ich daraus jetzt nicht wirklich ableiten.
Man lernt nie aus......
will dich grad mal hierher weiter leitenDanke !!
Und merkt man das wirklich und wäre ein Offset von 51 zu empfehlen ?
Mit Verlaub, aber macht man sich diese Gedanken bezüglich Geo etc. nicht bevor der Rahmen gebrutzelt wird?
Klar.
Die Geo ist ja auch so wie ich es haben wollte......aber ich kann mir ja nur Gedanken über Dinge machen, die ich auch kenne.
Und das es verschiedene Offsets bei den Gabeln gibt habe ich echt nicht auf dem Radar gehabt.....sorry.
Das ist mir echt erst die letzten 2 Tage aufgefallen......bin anscheinend noch nicht lange genug im Geschäft und das sind dann die entsprechenden Wissenslücken.
Schau dir alleine unsere beiden Anmeldedaten hier im Forum an....da hast du alleine fast ein Jahrzehnt Vorsprung.
Also verzeih ein gewisses Maß an Unwissenheit....aber die letzten Beiträge hier haben und werden sicherlich dem einen oder anderem noch helfen.
Wo wir grad beim Offset sind, was kommen den für Reifen drauf))))