Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Aufbau mit den silbernen Teilen gefällt, sieht sehr edel aus!
Und wo sind deine tollen 26er geblieben? Kann mich da an fast als bunt zu beschreibende Scotts erinnern. Zumindest, wenn man metallic Dunkelgrau als Farbe bezeichnen darf.
Könnte es sein, dass deine bevorzugten Laufräder gerne von Bike Ahead kommen?![]()
Danke.
Aber wo ist das Spark?
Sub 7,5 kg sind schon eine Ansage mit Federgabel – Chapeau!![]()
@Wastelino wie sieht es eigentlich bei Dir aus mit einem Gravel oder Rennrad? Das wäre doch mal ein Projekt.
@Wastelino wie sieht es eigentlich bei Dir aus mit einem Gravel oder Rennrad? Das wäre doch mal ein Projekt.
neu beantworten!Das wievielte Leichtgewichts-Hardtail ist das nun in Deiner Werkstatt?

Das Gravel (The Frame) und den Crosser/Querfeldein-Renner (S-Works schwarz) musst du aber noch mit einem Rennradlenker (Dropbar) tarnen. Und an deinen Trekker (S-Works grau) gehört noch ein Gepäckträger, am besten vorne.Ich habe nämlich keine vier HT’s, sondern nur eines (das Scott Scale), aber noch
- ein Gravel (The Frame),
- ein Tracking-Bike (S-Works HT Rigid in grau) und
- einen Querfeldein-Renner (S-Works HT Rigid in schwarz)

. Hier ging es auch weiter. Der Rahmen ist stellenweise Foliert und alles ist zusammengebaut (Laufräder von Light Bicycle werden gerade noch produziert und brauchen bestimmt noch 2 bis 3 Wochen). Das Gewicht wird wahrscheinlich knapp unter 8,5 kg liegen, da bei mir nicht so radikaler Leichtbau wie bei @Wastelino betrieben wird
. Paar Gramm sparen mit der XX SL Q168 und nem 38er Pass Quest KB musste aber trotzdem sein (fürs XT Pedal schäme ich mich ganz fürchterlich aber es war noch da und funktioniert unaufhörlich gut). An der Stelle nochmal vielen Dank fürs Nachmessen @Wastelino, hat alles super gepasst.Sehr schön und leicht das Blatt. Hast Du direkt bei dem Hersteller bestellt und wie lange war der Versand ? Danke Gruß MaikDer Pirat mal wieder. Hier ging es auch weiter. Der Rahmen ist stellenweise Foliert und alles ist zusammengebaut (Laufräder von Light Bicycle werden gerade noch produziert und brauchen bestimmt noch 2 bis 3 Wochen). Das Gewicht wird wahrscheinlich knapp unter 8,5 kg liegen, da bei mir nicht so radikaler Leichtbau wie bei @Wastelino betrieben wird
. Paar Gramm sparen mit der XX SL Q168 und nem 38er Pass Quest KB musste aber trotzdem sein (fürs XT Pedal schäme ich mich ganz fürchterlich aber es war noch da und funktioniert unaufhörlich gut). An der Stelle nochmal vielen Dank fürs Nachmessen @Wastelino, hat alles super gepasst.
Anhang anzeigen 2277509
Danke Dir Lieferzeit ist mir eigentlich egal. Und was kommt nicht aus Asien. Gefällt mir DankeJa, direkt über Pass Quest. Der Versand hat ca. 2 Wochen gedauert. Wie auf der Website beschrieben, hatte ich auch nix mit dem Zoll zu tun. Für 35 € inkl. Versand und der äußerst gut aussehenden Verarbeitungsqualität, kann man eigentlich nichts falsch – mal abgesehen davon, dass es nicht aus Europa kommt. Die Auswahl an 38T / 0 mm Offset Blättern mit einem Sram ähnlichen Zahnprofil ist aber leider sehr gering (Stone Bike Chainrings gibt es noch aber das liegt auch in Asien). Und das originale Sram Blatt hat mir bisschen zu viel silber.