Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schauen wir mal ob ich „lecker“ und „schön“ mit den nächsten Teilen auch bedienen kann.
Bei der Kurbel kommt eine alte Bekannte zum Einsatz. Ursprünglich hatte ich sie hier schon für das Spark präsentiert. Da es dort eine Änderung geben wird, wandert die gecleante e*Thirteen XCX an das Speci.
- Kurbel: e*Thirteen XCX gecleant
Anhang anzeigen 1041502
Auch das Kattenblatt ist keine Überraschung:
- e*thirteen Ultralight Guidering DM NW Boost 34T
Anhang anzeigen 1041504
In Kombination:
Anhang anzeigen 1041503Anhang anzeigen 1041501Anhang anzeigen 1041500
Beim Innenlager habe ich mir verschiedene angeschaut:
- e*thirteen BSA
ist die kurbel 170 oder 175mm und wieviel gramm hat das schrift abmachen gebracht? und bist du die kurbel auch schon gefahren?
es sind 52 seiten175mm, findet sich aber auch im Thread ein paar Seiten (44) vorher, genauso wie der Vergleich vom Gewicht vorher und nachher.
Für den letzten Punkt gäbe es noch einen Eintrag: https://r2-bike.com/vorbauten::de/darimo-carbon-fiber
bei gleicher Schaftlänge (145mm bei mir) hat das 29 Gramm minus ergeben, incl. schön geschlossenem Schaftrohr damit kein Dreck reinkann.