Auf die SID wird es auch hinauslaufen. Die kann ich einfach übernehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber, sie Funktioniert. Wäre auch meine Wahl...Die SID ist halt leider auch die langweiligste Gabel.
Wollte ich auch sagen, die ist nicht schwarz genugIst ein feines Teil, keine Frage! Wenn sie allerdings wenigstens in komplett schwarz wäre…
Bei dem Preis muss alles passen und das die Röhrchen nicht schwarz sind gibt bei mir leider Punkteabzug.
Mit Heute verglichen, ist die RS-1 Gabel nicht mehr so steif, stimmt.Die RS 1 sieht hübsch aus, ist aber nicht besonders seitensteif.
Die war dann lange nicht lieferbar, und ist jetzt aus dem Portfolio verschwunden?
Evtl mal nachfragen was da los ist, evtl. ist es ja doch möglich Carbonschaft usw zu bekommen.
Der Carbon Gabelschaft, ist für moderne Geometrien / Lenkwinkel & Down Country Bikes nicht ausgelegt.
Was auch gut so ist!Kleinste Scheibengröße an der Samurai ist wohl 180mm.
Nicht nur!Zumal die Samurai am Ende des Tages SID-Technik in anderen Kleidern trägt
Sie kommt nicht in schwarz!Aber nicht die Samurai. Aber vielleicht mal dort anfragen bei Interesse...
Es geht nicht um die Linienwahl, solange die Gabel auf dem Boden bleibt, ist alles schick.Nach über 6 Jahren mit meinen RS-1 kann ich eure “Erfahrungen“ nicht teilen.
Egal ob 100mm im Hardtail oder 120mm im Fully, die Gabeln halten immer noch. Und ich bin nicht zimperlich was die Linienwahl angeht…