So, jetzt mal an der frischen Luft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Lustige ist ja, dass viele anscheinend gerade diese wilde Optik mögen. So nach dem Motto je schlechter verarbeitet und je mehr Carbonlagen durchgeschliffen, desto geiler.Die Rahmen sind ja wirklich auch toll, aber die sollte man wirklich lackiert lassen. Da fehlt einfach die Lage Sichtcarbon um das schön zu machen...
Los pack aus wir wollen was sehen.So, verkackte Woche gehabt, aber nu is Wochenende! Und da steht doch glatt was vor der Tür…
Anhang anzeigen 2061716
So würde ich es auch machen. Das heisst das Du ihn auch nicht zurückschicken muss.Aufgeben? Gibt‘s nicht, gibt schließlich für alles eine Lösung. Meine heißt jetzt:
Anhang anzeigen 2062603
Der Freilauf wird bearbeitet! Hier geht es nur um Zehntel und denen werd ich es zeigen! Da fliegen gleich die Spähne.
Habe gestern noch Porte angeschrieben und die haben sich drei Stunden später auch gemeldet. Da hat es ein Freilauf aus der Produktion geschafft, der eigentlich nicht zum Kunden gehen sollte. Es gibt wohl tatsächlich ein paar Freiläufe mit Übermaß und die sollten - logischerweise - nicht verbaut werden. Wie es aber eben manchmal so ist….
Lange Rede kurzer Sinn: ich bekomme einen Neuen zugesendet! Ärgerlich das es passiert ist, aber wenn so schnell und ohne großes Blablub reagiert wird, ist das in Ordnung für mich. Fehler passieren halt! Den Service von Porte kann ich somit schonmal empfehlen.
Daher kann ich den Jetzigen auch nun problemlos bearbeiten. Kann nur besser werden.![]()
Also dann bis gleich mit aktuellen Bildern???Daher kann ich den Jetzigen auch nun problemlos bearbeiten. Kann nur besser werden.![]()