Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir gibts ja Held
Gepäckträger fügt sich gut ein. Gut gemacht![]()
Gibt es die Lenkerüberzüge tatsächlich noch in neu? Die hatte ich schon vor 30 Jahren. Wurden nur irgendwann eklig-klebrig...
Ach etzadla, du bist aus Fädd. Ich wohn direkt an der Stadtgrenze, aber auf der andren Seite mit den roten TrikotsHeld - aber immer doch!
nee - die habe ich auf dem Flohmarkt gekauft. Da mein Lenker nur 22mm Durchmesser hat, kamen die mir sher gelegen, um ein wenig Griffdurchmesser aufzubauen. Ich werde ich versuchen, das Lenkerband über die Überzüge zu wickeln. Die Züge muss ich ja auch irgendwie verstecken.
Ach etzadla, du bist aus Fädd. Ich wohn direkt an der Stadtgrenze, aber auf der andren Seite mit den roten Trikots
Klasse! Bist ja richtig flink mit dem Projekt, hätte über's Wochenende höchstens ne montierte Kurbel o.ä. erwartet![]()
Wie fährt sich so ein Stummelvorbau an einem Trecker?
sehr schönes teil. gefällt mir und wenn du noch einen haken am vorderen schutzblech montierst kannste mit einlenke das bier öffnen.
Ja sieht doch gut aus
Hier haben sie oft guenstige Angebote in 2. Wahl:
http://www.outdoorplace.de/rubriken-a-z/radtaschen/fahrradtaschen/lowridertaschen.html
Vor 30 Jahren hab ich zweite Wahl Ortliebs in Nürnberg im Hof gekauft heute bestellt man sie Online in NRW oder wo das halt ist![]()
Die Gabel scheint schon recht viel Vorbiegung zu haben, da wirst du nicht mehr viel rausholen können. Frontträger versaut dir zusätzlich das Fahrgefühl, wenns schon vorher zweifelhaft war dann wirds nach der Montage nicht besser.Die Sitzposition passt mir jetzt sher gut. Im Oberlenker angenehm aufrecht (damit ich was von der Umgebung sehe) in den Hoods schön sportlich; aber nicht wie auf einer Streckbank. Die Lenkung ist (noch) ein wenig nervös. Ich denke aber, daß das an der Gabel liegt. Muss mal schauen inwieweit sich das ändert, wenn ich den Front-Gepäckträger drauf habe und ein Lenkungsdämpfer montiert ist.
Ja aber zurueck zu Deinem Aufbau. Ich finde das sehr bewundernswert mit so geringen finanziellen Mitteln auszukommen
Und klar, aehnlich wie mit dem Rahmen, kann es Dir ja auch mit den Ortliebs ergehen.
Der Rahmen würde dir mit einem Besenstiel besser passen. Mit Rennbügel ist das Oberrohr für deine Sitzposition zu lang. Kurzer Vorbau, keine Sattelüberhöhung sind da die Zeichen.
Hast du mal einen Tipp für nen flohmarkt? Darf is bislang voll an mir vorbei gegangen