Aufkleber Ab oder Drann lassen

habe felgen von fullcrum , die aufkleber sind schon heftig .
sieht ohne besser aus.

fulcrum.JPG
[/URL][/IMG]

mtb5.JPG
[/URL][/IMG]

Du kannst:
1. gerne als lebende Litfasssäule rumfahren
2. die Aufkleber abmachen

Was gefällt DIR besser?

Übermalst du dann auch das Logo vom Radhersteller ??

Wenn du Aufkleber gut aussehen / zum Allgemeindesign passen wieso nicht dran lassen. Wenn sie sich dann von selbst lösen ist klar abmachen.
Aber wenn du natürlich den Gewichtsvorteil siehst dann müssen die eindeutig weg ... ;)

Ich kauf mir Laufräder, die vom Dekor her, schon zum Bike passen, wenn sie zu aufdringlich sind, würde ich sie aber auch entfernen, ganz grausam sind da z.B. die American Classic, sowas gehört verboten, die Felgenflanken währen eigentlich 2cm flacher, die bauen die nur so groß um ihren hässlichen Schriftzug draufzukriegen http://www.beyondbikes.com/mmbb/images/large/wh_29_mtb350dsc.jpg
Wenn du eine präzise Antwort willst, solltest du vielleicht einfach ein Bild deines LRS hochladen, wenn er in deinem Bike eingebaut ist, um ein gutes Urteil zu erhalten.

ich hab sogar das FSA Logo vom Steuersatz gepiddelt, o0
Aber eigentlich auch nur, weil der eh ausgebaut rumlag und ich gemerkt hab wie wenig gut die weiße Farbe hält.

An ner gabel würd ich sie dran lassen, die wirken immer recht nackt wenn man alles entfernt

Also, ich habe einen Singletrack-Laufradsatz. Ich würde ja gerne Bilder von diesem zusammen mit meinem Rahmen einstellen. Jedoch bin ich noch dabei mein Bike aufzubauen.

Du darfst gerne auch Bilder vom jetzigen Bauabschnitt zeigen. ;)

Wie bereits mehrfach gesagt: Wenn die Aufkleber zum Rest passen - drauflassen. Ansonsten weg damit. Man kann Aufkleber auch teilweise entfernen, dann sieht die Felge nicht ganz nackig aus, schreit einen aber auch nicht mehr an. Ich habe z.B. nur "DT Swiss" gelassen und den Rest entfernt.

Schade, daß mittlerweile immer mehr Hersteller meinen, die gesamte Oberfläche eines Bauteils nutzen zu müssen, ihren Namen in alle Welt zu brüllen. Wenn es nur oberflächliche Aufkleber sind, geht es ja noch, aber sobald das alles auch noch unter Lack ist, ist es für mich fast schon ein Grund, den Kram nicht zu kaufen.

Zurück