aufm autofriedhof...

I-wie nicht so der knaller. Technisch gut, mal abgesehen vpn der kurzen tilt'n shift einstellung am anfang.

Fahrerisch wenig bis garnichts.

Bilder könnten evtl. gut sein, hat die jemand?

Also Qualität, Kameraeinstellung und Schnitt sind allererste Sahne, aber es sieht eher aus wie ein Trailer. Viel zu kurz finde ich, macht auf jeden Fall Bock auf mehr ...... mehr schöne Aufnahmen und vor allem mehr, was das fahrerische angeht.
Ich hoffe da kommt noch was! :daumen:

was ist das? ein trailer?
schickt den filmer bei den coust brüdern vorbei aber sagt ihm das ein hook up erst zu ende ist wenn der fahrer auf dem auto steht. und er soll a bissl mehr radfahrn im video lassen.

hey leute!
danke für die kritik!
dass das ganze keine fahrerische glanzleistung war, ist mir schon klar :cool:

das problem beim video ist, dass wir uns eigentlich nur auf die fotos konzentriert haben... die kamera war nur so nebenbei bisschen dabei... deshalb sind auch keine echt schweren aktionen am video... wir haben halt nur gute fotos gemacht und nichts extra für die kamera gemacht...
aber für das, ist das video doch gar nicht sooo schlecht geworden oder?;)

und ja, das video ist so eine art trailer für ein längeres video mit anderen sportarten... und somit nicht unbedingt für andere trialer gedacht - man möge mir verzeihen :cool:
außerdem denke ich, dass das dem sport mehr bringt, als in leggins nur nach höhe und weite zu bolzen... da war ja vor kurzem mal so ne diskussion...

und achja:
@eisbein:
ja, die fotos sind gut geworden... hätten glatt von dir sein können so gut

aber bitte: schreib nicht so sinnloses zeug über meine fahrerische leistung

Zurück