Aufruf zum Nightride !

Clemens1

Ich komm gleich...
Wohin geht es diese Woche? Hat jemand schon eine Idee? Wenn nicht, schlage ich ein Ründchen bei uns in der Umgebung vor. Bei uns, ist Rund um Blankenfelde (Süden) Entstation S2. Also Lampe rechtzeitig Laden und Kettenservice nicht vergessen!:D

tach clemens1. also, angesichts der sommerzeit und dem damit verbundenen verspäteten sonnenuntergang, gepaart mit meiner beruflichen auslastungssituation, schlage ich ein treffen nicht vor 20.00 uhr vor?!

hinsichtlich der räumlichen koordinate versuche ich mich flexibel zu halten, wobei es nicht leicht fällt auf den hinweis zu verzichten, dass der g-wood - gerade im dunkeln - ein herrrvoragendes bergfahrradrevier ist!

insofern möchte ich sagen: jederzeit und wo auch immer - ich bin dabei...menis

Ich hätte auch nichts gegen 20.00 Uhr einzuwenden. Brauch nämlich auch immer ein wenig länger. Wo wir uns treffen? Erst mal abwarten was die anderen sagen.:)

Original geschrieben von Clemens1
Ich hätte auch nichts gegen 20.00 Uhr einzuwenden. Brauch nämlich auch immer ein wenig länger. .:)

...noch in aller ruhe nen schönes hackepeterbrötchen essen? oder vielleicht nen pfund knoblauch? jedenfalls paar zwiebelringe? oder doch besser paar frikadellen? jedenfalls noch büschen tinte aufn pinsel, bevor es innen wald geht :bier: ...menis

Ich will auch, egal ob G-Wood oder B-Castle. Aber bis Donnerstag muß ich mein altes Hardtail aufbauen und ob ich das schaffe????
Also macht ein Treffpunkt aus und laßt euch überraschen, ob ich da bin oder nicht.:mad:

Ritzelflitzer

Um die Diskussion mal in die sachdienliche Richtung zu lenken, schließe ich mich rikman an und sage also Grunewald. Die Zeit: 20:00 (Bitte pünktlich erscheinen (diejenigen, die es betrifft, wissen Bescheid ;) )
Anschließend zu Sabine, um eines der berüchtigten Riesenschnitzel zu verspeisen.

Wer Angst vor den wilden Schweinen hat, sollte zuhause bleiben. Die Biester sind momentan mit ihrem gar lieblich duftenden Nachwuchs unterwegs und das in Massen. Das habe ich bei meinem vorgestrigen Privatnachtritt in Erfahrung bringen können (...zuerst dachte ich eine Rotte Igel tummelt sich im Schein meiner Lupine, doch dann tauchte da noch so ein riesiger Igel auf und der stank und ich glaube, die kleinen Biester haben dazu Mutti gesagt...(Später fiel mir dann auch noch ein, daß Igel bekanntlich keine Herdentiere sind.))

trotz Igel, Nessie im Teufelssee oder dem Yeti auf dem Teufelsbergmassiv. Sollte es eigentlich bei Sabine Schnitzel oder Wildschwein geben?
Bis 8.00 Uhr dann.:)

Leider muss ich heute abend auf Befehl der obersten Komandantur Wein saufen. Wäre auch nicht weiter schlimm, wenn ich nicht viel lieber im Dunkeln am sandigen Nippel meiner Trinkflasche saugen würde, möglichst im Beisein meiner liebsten Zuckerschweine. Is aber nicht. So werde ich bestenfalls ein knappes Stündchen auf der Rolle zubringen, um mich anschließend gehorsamst nebst Gattin und anderen halbprofessionellen Trinkern zum Weinfassen zu begeben. Zeh la wie, sagt der Franzose.

Bis dennchen, ihr süssen Marzinpanschweine

Da ich gerade eine kleine, feine Runde gedreht habe (65 km/700 Hm), werde ich mich heute Abend mal schonen und nicht mitfahren. Werde aber gegen 2130 bei Sabine aufschlagen, um noch ein zünftiges mitzutrinken. Also seid pünktlich wieder aus dem Wald raus!

Grüße, euer Sportfreund

Zurück