jockel
Cpt.Ahab
Da, wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautbart, das heutige schöne Wetter dazu genutzt werden soll, einen gleichermaßen bekannten, wie beliebten ESK in den persönlichen Wechselkonzentrierungsraum zu verlegen, ist der obligatorische Ausritt auf morgen festgelegt worden. Mir steht dabei mal wieder die Aufgabe zu, eine Strecke und geignete Anfahrtsmöglichkeiten auszubaldovern. Und das mache ich doch gern.
Strecke (ganz grob):
Eberswalde-Wald-Wald-See-Wald-Bächlein-Wald-Wald--Großer See-Wald-Örtchen-Bahnhof
(das soll heißen, daß ich mir alle Möglichkeiten offenhalte, nur Eberswalde als Startort steht fest und die gegend um den Werbellinsee kommt wohl auch vor.
Die Anreise erfolgt, wie so oft, per Schienentransport und, wie ebenfalls schon oft, recht früh (diesmal muß ich bereits spätestens 16:30 wieder zu hause sein!).
RE nach Schwedt:
Für Diejenigen, welche mal wieder aus den absoluten Randbezirken anreisen wollen:
RE nach Rathenow:
Also liebe Leute, geht heute mal früh ins Bett und wiedersteht den Verlockungen der Großstadt, auf das Ihr den morgen zu erwartenden Anforderungen gewachsen seid und nicht wieder Rufe der Verzweiflung die Stille der Mark stören.
OT: Leute, seit vorgestern benutze ich den neuen Opera 7.0 Browser und der geht dermaßen ab. Also kurz und gut: Vergesst was bisher war!
Strecke (ganz grob):
Eberswalde-Wald-Wald-See-Wald-Bächlein-Wald-Wald--Großer See-Wald-Örtchen-Bahnhof
(das soll heißen, daß ich mir alle Möglichkeiten offenhalte, nur Eberswalde als Startort steht fest und die gegend um den Werbellinsee kommt wohl auch vor.
Die Anreise erfolgt, wie so oft, per Schienentransport und, wie ebenfalls schon oft, recht früh (diesmal muß ich bereits spätestens 16:30 wieder zu hause sein!).
RE nach Schwedt:
- Wilhelmshorst 07:23
Potsdam-Rehbrücke 07:26
Potsdam Medienstadt Babelsberg 07:29 (früher mal Drewitz)
Wannsee 07:34
Zoologischer Garten 07:52
Friedrichstraße 07:59
Alexanderplatz 08:02
Ostbahnhof 08:09
Hohenschönhausen 08:23
Bernau(b Berlin) 08:35
Eberswalde Hbf 08:50
Für Diejenigen, welche mal wieder aus den absoluten Randbezirken anreisen wollen:
RE nach Rathenow:
- Berlin-Schönefeld Flughafen 07:25
Berlin-Karlshorst 07:33
Berlin Ostbahnhof 07:40
Also liebe Leute, geht heute mal früh ins Bett und wiedersteht den Verlockungen der Großstadt, auf das Ihr den morgen zu erwartenden Anforderungen gewachsen seid und nicht wieder Rufe der Verzweiflung die Stille der Mark stören.
OT: Leute, seit vorgestern benutze ich den neuen Opera 7.0 Browser und der geht dermaßen ab. Also kurz und gut: Vergesst was bisher war!