Aufruf zur sonntäglichen Tour!

jockel

Cpt.Ahab
Da, wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautbart, das heutige schöne Wetter dazu genutzt werden soll, einen gleichermaßen bekannten, wie beliebten ESK in den persönlichen Wechselkonzentrierungsraum zu verlegen, ist der obligatorische Ausritt auf morgen festgelegt worden. Mir steht dabei mal wieder die Aufgabe zu, eine Strecke und geignete Anfahrtsmöglichkeiten auszubaldovern. Und das mache ich doch gern.

Strecke (ganz grob):
Eberswalde-Wald-Wald-See-Wald-Bächlein-Wald-Wald--Großer See-Wald-Örtchen-Bahnhof
(das soll heißen, daß ich mir alle Möglichkeiten offenhalte, nur Eberswalde als Startort steht fest und die gegend um den Werbellinsee kommt wohl auch vor.

Die Anreise erfolgt, wie so oft, per Schienentransport und, wie ebenfalls schon oft, recht früh (diesmal muß ich bereits spätestens 16:30 wieder zu hause sein!).

RE nach Schwedt:
  • Wilhelmshorst 07:23
    Potsdam-Rehbrücke 07:26
    Potsdam Medienstadt Babelsberg 07:29 (früher mal Drewitz)
    Wannsee 07:34
    Zoologischer Garten 07:52
    Friedrichstraße 07:59
    Alexanderplatz 08:02
    Ostbahnhof 08:09
    Hohenschönhausen 08:23
    Bernau(b Berlin) 08:35
    Eberswalde Hbf 08:50
Ich werde, wie üblich, bereits am Alex im Zug sitzen und eine Fahrkarte für mich haben. Für den Rest ist mal wieder Brandenburgticket oder VBB-Tarif angesagt (ab 4 Leutchen gilt man im VBB (Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg) als Gruppe). Denkt daran, wenn ihr am Automaten eine Fahrkarte löst, daß der VBB-Tarif billiger ist, als der DB-Standardpreis (siehe auch VBB-Fahrplan- und Preisauskunft ).

Für Diejenigen, welche mal wieder aus den absoluten Randbezirken anreisen wollen:

RE nach Rathenow:
  • Berlin-Schönefeld Flughafen 07:25
    Berlin-Karlshorst 07:33
    Berlin Ostbahnhof 07:40

Also liebe Leute, geht heute mal früh ins Bett und wiedersteht den Verlockungen der Großstadt, auf das Ihr den morgen zu erwartenden Anforderungen gewachsen seid und nicht wieder Rufe der Verzweiflung die Stille der Mark stören.

OT: Leute, seit vorgestern benutze ich den neuen Opera 7.0 Browser und der geht dermaßen ab. Also kurz und gut: Vergesst was bisher war!

Ich habe den Wink mit dem Fahrplan wieder mal erkannt. Leider wird es dieses und nächstes Wochenende nichts und auch am Donnerstag werde ich fern bleiben.:(
Nach dem 10.2. bin ich dann aber wieder voll einsatzfähig.

Nun,

ich freue mich, als der erste Meldende meine Teilnahme, die übrigens für alle Kaderathleten Pflicht ist, zuzusichern. Ich werde vor Einbruch der heutigen Dunkelheit noch über meine Art des Anreisens Rapport geben.

Sport frei!

na so kenn ich den Märkischenlandmann ja garnicht geländeradfahren????hä?
komm volker lass uns ma lieber heimlich ne richtige runde RR fahren:D schön uffen flämingskaterring in luckenwalde....denn bei kolzenburg noch schön bei jünter einkehren und mal richtige hausmannskost zu sich jenommen.

nene war nur spass...kann ma ja immernochma machen.
Also werde auch mitkommen und SWT besorgen.

ooooooh, jammer, maul, 8:09 ? man da bleibt mir ja wieder nix
anderes überig als nach Muttttiiii zu rufen !

Aba kann ick euch denn alleene inen wald lassen ?

Es grüßt Schotter - der bestimmt vor lauter überlegerei ob austehen oder doch nich schlafen kann.

Aber Werbellinsee ! mmh ( falls nich ruf ich EL an )

Original geschrieben von jockel

OT: Leute, seit vorgestern benutze ich den neuen Opera 7.0 Browser und der geht dermaßen ab. Also kurz und gut: Vergesst was bisher war!

Crap. Interpretiert z. B. absolute Tabellenbreiten auf den ESK-Seiten falsch. Stuerzt haeufig ab. Dagegen sind selbst die Nightly-Builds von Mozilla der wahre Traum. Sorry.

Gruesse, Marcus

Original geschrieben von rikman

Crap. Interpretiert z. B. absolute Tabellenbreiten auf den ESK-Seiten falsch. Stuerzt haeufig ab. Dagegen sind selbst die Nightly-Builds von Mozilla der wahre Traum. Sorry.

Gruesse, Marcus

Mozilla der wahre Traum? Im Suff sicher ....

Bei mir macht OPERA alles richtig. Nur mit dem MTB putzen haperts noch.

Viel Spaß am Sonntag, ich kann leider mal wieder nicht mitkommen.

@Nicolai:
Applaus! Das nenne ich Einsatz. Kaum wurde der eigene Untersatz entwendet, ist eins-zwei-drei ein Ersatzrad organisiert. Dafür gibt es extra Eisenschweinpunkte!

@Rest:
Ich entere in Bernau den Zug.

tach jungens,

ich habe mich mal ohne bluttest durchgmogELt (der würde jetzte eeh lambada tanzen). ick hoffe ihr habt bei eurer sonntachs tour vernünftiges wintawetta. ick sehe euch hoffentlich in bonn bei de kölschtrika und wünsch euch `nen schönen ausflug. auch übrigens, karnewall im rheinland heißt ooch verkleiden !

Original geschrieben von helgeg
tach jungens,

ich habe mich mal ohne bluttest durchgmogELt (der würde jetzte eeh lambada tanzen). ick hoffe ihr habt bei eurer sonntachs tour vernünftiges wintawetta. ick sehe euch hoffentlich in bonn bei de kölschtrika und wünsch euch `nen schönen ausflug. auch übrigens, karnewall im rheinland heißt ooch verkleiden !
logo siehst du uns in Kölle wieda...und wegen durchmogelns gibbet haue vonne mod´s wetta is perfekt.....saukalt und eis und schneeeeeeeeee.

@Nikolai :daumen: reeeeeeeeeeespäkt das du so schnell noch zu nem gaul gekommen bist.punkte gibt dat auf jeden....anzahl is beim oberst zu erfragen.

dann bis gleich

Zurück