Aufwachen! Es ist vielleicht "5 vor 12"! Abstimmung!

klingt doch cool,,..

Wer ist noch dabei?

@ Take-Off, wenn deine Schwester eh anfragt, kann sie sich vieleicht erkundigen ob es möglich sei Strom zu bekommen?
einfach fürn Notebook und n paar Miniboxen(hat jemand welche falls wir Strom haben?),..wäre aufjeden super geil die Info.

sonst kann man ja auchn noch diverse Zeitschriften mitbringen und auslegen ich hab zB nochn paar freeries und MTBR.....

Gruß
 
@Bas-T
soweit ich meine schwester verstanden habe, fragt sie nur den jenigen, der beim DRK dafür zuständig ist.
letztes Jahr gab es zumindest am DRK-stand keinen strom.
Sie wollte nur fragen wo man sich anmelden muss und bis wann man dies getan haben muss. Es kann also auch sein, dass dieser geistesbiltz zuspät kam... aber hoffnung besteht ja noch

zeitschriften etc. könnte ich auch mitbringen,
poster basteln könnte ich noch am vortag machen, da ich morgens früh noch bio schreibe
 
-bock!
-hätte lautsprecher wenns strom gibt und flachbildschirm mit laptop als abspielgerät
-videos nicht wirklich viel dolles
-zwei bikes ohne ständer hätte ich auch noch anzubieten
-und protektorkram zur anschauung
-Stehtische
-Pavillon
 
Klingt ja Geil!
Wer will noch?

Falls kein Strom, wie bekommt man ein wenig Sound hin?
Ideen?

Oder evt andere Vorschläge?

Ps: mit den stehtischen ist Ne gute Idee.ich kann soeinen Tisch von einer Bierzeltgarnitur mitbringen.

Gruß
 
Gün,

das Ganze hat natürlich ein Risiko. Aber auch Chancen. Und ich denke langfristig ist um einen gewissen "Organisiertheitsgrad" gar nicht drum rum zu kommen.
Und Jungs: Wenn ihr da etwas organisiert: Schaut, dass auch ein möglichst grosser Anteil Älterer dabei ist. Das wirkt einfach seriöser als ein Haufen Youngster. Unabhängig von allen tatsächlichen Fakten.

Lobby kommt durch viele (nachweisbare) Mitglieder, die sich dann auch an Vereinbarungen halten.
 
mit meinen 27 wirke ich schon recht seriös denke ich ;-)
zum strom hätte ich auch noch ne idee... hab gerade gesehen, dass das in der großkölnstraße ist. ne freundin von mir wohnt gegenüber der kirche, vielleicht können wir einfach ein kable ausm fenster werfen...
 
also
ich hab heut mal an eine info adresse der stadt aachen geschrieben und warte auf antwort.
morgen bekomm ich noch zusätzliche kontaktdaten.
es kann jedoch sein, dass wir leider schon zuspät dran sind aber das wollen wir ja nicht hoffen.

Sonst könnte man versuchen an irgendeinem stadt "mitzuhelfen" und sich dennoch zupräsentieren.

aber klasse dass da einige leute sind, die sich da mühe geben:)
 
1. ist das WE wo ich zwischenprüfung habe, sieht also eigentlich schlecht aus. Wenn ich aber Zeit finde bin ich aufjedenfall mitm Fahrrad am Start
3. habe Life Cycles auf Bluray
habe für den PC n kleines 2.1 System. Braucht aber Strom ist aber vom Sound ok. Ansonsten hätte ich akkubetriebene (4x AA) Boxen fürn ipod wo auch n Klinkenanschluss dran ist, allerdings ist da mit Lautstärke nicht viel drin. Aber ich weiss auch nicht ob man unbedingt sound haben muss. Im laden laufen viele Videos auch ohne Sound und das bringt auch seine Wirkung. Ausserdem suchen wir ja auch das Gespräch mit den Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Life Cycles kommt auf BD schon ziemlich geil.
Könnte auch meinen Bluray-Player mitbringen. Naja, der braucht aber natürlich, wie auch der Fernseher, ne Steckdose ;-)
 
Genaugenommen darf man Filme nicht in der Öffentlichkeit abspielen. Aber man könnte ja mal ne Mail schreiben, ob das denn okay wäre. Kann das gern übernehmen, wenn ihr mir sagt, welche Videos so am Start wären und unter welchem Label die veröffentlicht wurden.

Und ansonsten bin ich sicher, dass die Leute, die hier in Aachen auch schönes Material produzieren, nichts dagegen haben dürften, wenn das dort gezeigt wird.
 
Hat jemand nen HDMI-Multiplier? Dann könnten wir 2 Displays aufstellen, wäre schon ziemlich nice.

Hab grad mal ne Mail an die Jungs von Life Cycles geschrieben, mal sehen, was die sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal ein neues update:

habe eben mal bei der netten Dame der Stadt angerufen.
1. Wir sind NICHT zuspät und können uns noch anmelden, was die frau sehr freute.
2. Müssen ihr sagen wieviel Platz wir benötigen.
3. Strom würden wir ggf. gestellt bekommen, müsste man noch mit ihr absprechen.
4. Aufbau wäre um 9 Uhr- abbau um 16 Uhr
5. Das alles kostenlos

Ich habe uns noch nicht angemeldet, habe aber die email der Frau und kann diese gerne weitergeben, wenn jemand Zeit und Lust hat das weiter zuorganisieren.

Also das sieht ja schon alles sehr gut für uns aus.
Zudem hatte die Frau auch schon von der Mountainbikeproblematik gehört und fragte interessiert nach und sie klng sehr verständnissvoll und freute sich das wir auf die Stadt und doe Öffentlichkeit zugehen :)

lg Bernd
 
Wie ich bereits in FB schrieb:

Super! Ich würde sagen, da sind wir am Start. Kann mich da gerne drum kümmern. Müssten dann allerdings mal klären, wer was mitbringen kann.

Wir bräuchten ja:
1. Pavillon (hab keinen)
2. Einen Tisch oder 2 (müsste ich mal sehen)
3. Kabeltrommeln (Bring ich mit)
4. Irgendwas zum Videos abspielen. Habe schon gesagt ich kann meinen Flachbildschirm und meinen Blu-Ray-Player mitbringen. Habe auch schon bei Life Cycles gefragt, ob wir das Video zeigen könnten. Wer noch Videos hat gibt mir bitte die Labels, ich frage da an.
5. Ein Paar Bikes mit Montageständer. Im Forum haben sich schon viele erfreut bereit erklärt an dem Tag mitzumachen.

Würde sagen, wenn wir so einen 3x3 oder 4x4-Meter Pavillon hätten wär das schonmal super. Und dann halt rundrum noch n bissl Platz für Bikes. Sagen wir mal 10x4 Meter oder sowas würde ja reichen. Wie seht ihr das?

----------

Also meine Frage: Wer macht definitiv mit und wer kann genannte Dinge für den Tag stellen?

Wir sollten auch ein Paar Kästen Cola und Wasser mitbringen.

Und es wär super, wenn auch 1 oder 2 der Mädels hier dabei sind. Dinge, die nicht nur von "bekloppten Männern" *lach* gemacht werden, sind den Menschen doch direkt sympathischer :)
 
Bin definitiv dabei und kann auch mitplanen!
Mitbringen kann ich ein paar mags und nen tisch oder bike,...

Wie siehts aus mit den fimemachern?stellt ihr eure Videos zur Verfügung?

Gruß
 
Ist ein hervorragendes Thema um daheim mit frisch geflickter Elle die Zeit zu vertreiben. Eigentlich wollte ich mich hier auch raushalten, jedoch beim Thema Terminatoroutfit kommt mir die Galle hoch.
Hätte ich beim DH Rennen am Montag kein Safetyjacket und die obligatorische Protektion getragen, wäre ncht meine Elle gebrochen, ich wäre unter Garantie nicht mehr aufgestanden! Ich kann nur jedem raten der ernsthaft DH fährt lieber mehr als weniger zu tragen. Mein Arm ist unter dem Protektor gebrochen, da kann man sich vorstellen welche Wucht dahintersteckte!! Auf dem Oberschenkel habe ich blutige Abdrücke der Hartschale der Crashpant, ebenso habe ich blutige Abdrücke durch die Brustplatte!!
 
Zurück
Oben Unten