Augsburger CC-Runde

Airborne

Kinderanhänger-Spediteur
Registriert
29. August 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürstenfeldbruck
Hey!

Ein neuer Cowboy ist in der Stadt :winken:

Hab ja schon so einige auf den Trails endlang des Lech's gesehen, und RR-Fahrer sind ja auch so einige unterwegs zwischen Augsburg & Ammersee :daumen:

Da ich ab sofort auch hier meine Runden drehe, würde ich gerne mal nee Runde mit euch fahren.

Also was geht??

Torsten
 
Hallo zusammen,

wäre auch an ein paar mitfahrern in augsburg interessiert. bin immer unter der woche da und kenne mich ganz schlecht in A aus. Vielleicht könnte man sich ja mal zu einer runde treffen, bin allerdings nicht der fitteste.

mal schauen was geht...... :daumen:

bitte keine pm senden, da ich mein e-mail passwort nicht mehr weiss. schönen tag noch......
 
Diese Woche ist bei mir etwas streßig :rolleyes:

Nächste Woche sollten wir mal schaun, was geht. Ich kann prinzipiell immer ab 15.30 Uhr auf den Bock.

Aufgrund des Wetters sollten wir das relativ kruzfrisitg absprechen.

Torsten
 
das geht ja ratzfatz hier......

habe leider kein internet in augsburg, was die sache etwas erschwert.
habe mich da ein wenig unglücklich ausgedrückt, da ich zur zeit (keine vorlesung) nicht wirklich immer vorort bin. wird ab oktober wieder anders. aber wenn ich zwei tage vorher bescheid weiss kein thema.....wohne in der nähe der uni, also eher in richtung königsbrunn....

nächste woche könnte ich so ab mittwoch, bin ja mal gespannt
und wie gesagt, die race-kanone bin ich auch nicht :D
 
@ Schluckspecht

macht doch nix! schreib mir mal deine telli, ich ruf dich dann direkt an!

Wilde Action wollte ich auch nicht, eher moderat, so das man auch mal reden kann.

Torsten
 
Ich kann auch mitm 170er Puls noch reden :D
Nene, keine Angst, für ne gemütliche Runde bin ich immer zu haben. Unter der Woche wär mir am liebsten, da ich am WE meine sozialen Kontakte pflegen muss und desöfteren den einen oder anderen sportlichen Event hab.
 
Hallo Ihr Augsburger,

RR kann ich werktags ab 18:30 Uhr von Mering aus, Freitags auch mal ab 16:30 Uhr. In die Stauden könnte man sich am Bobinger Krankenhaus treffen, Richtung Ammersee bei mir in Mering - gorbi73 kennt den Weg :winken:


Für fahrtechnisch Interessierte ist zum Biken vor allem die Wellenburger Ecke interessant, ich kenn dort eigentlich jeden Weg. Bin dort eher übers Winterhalbjahr unterwegs, ansonsten sonntags morgens bei schlechtem Wetter oder Zeitmangel.

Sonntags kann ich gelegentlich MFGs mit DB-Bayernticket von Mering ab 6:23 Uhr Richtung Garmisch/Mittenwald/Kochel (vornehmlich FR/Gerölltouren) oder Ausflüge auf die Schwäbische Alb anbieten (wer Kehrenabfahrten mag).

Armin
 
Morgen sollen die Gewitter erst am Nachmittag losgehn.

Ich starte Sonntag Früh mit nathank nach Kochel (Hirschhörndlkopf->Jachenau, Sachenbachtrails...). Auf dem Bayernticket wären noch Plätze frei. Abfahrt Bahnhof Mering 6:23 Uhr, Abfahrt München Hbf ca. 7:30 Uhr.

Armin
 
Ich fahr halt immer den Lech hoch und runter. Selten in den westl. Wäldern.
Bin dieses Jahr wetter- und arbeitsbedingt nicht so richtig zum trainieren gekommen, meine Kondition war schon besser. Würde gerne mal mit Begleitung fahren, um nen Vergleich zu haben.
Wenn hier jemand eine Feierabendrunde dreht, bitte Bescheid geben, ich schliesse mich gerne an.
Meine "Hausstrecke" ist von der Lechhausener Brücke südlich runter zur Staustufe 23 (oder nach Gersthofen wenn ich schon spät dran bin und nur die kleine Runde fahren möchte.) Oder zum Biergarten in den Siebentischwald.
 
@Armin
Na, wie wars inne Berg, nass geworden? Wir sind gestern ne Runde ummen Ammersee gedreht und haben uns schön die Haxen verbrutzelt.

@all
Wie wärs: Freitag Nachmittag mitm Renner in die Stauden, oder mitm Bike etwas Schotter-CC Richtung Oberschönenfeld? Falls Armin mitkommen sollte gibts bestimmt wieder ein Fahrtechnik-Waterloo :heul:
 
@ gorbi

laß uns das mal trennen. Ich sach ma:

Donnerstag abend 18.00 Uhr lockere CC-Runde

Freitag nachmittag hab ich leider keine Zeit (lehrerkonferenz
alc.gif
:D )

Viele hier fahren ja auch kein RR.

WO TREFFPUNKT ? ist Staustufe 23 ok oder (zwischen Kö'brunn und Mering) zu weit für die Augsburger City-Bewohner :confused:

Torsten
 
Eieiei, wir haben Do. tagsüber Fußballturnier, ich weiß nicht, ob ich dann noch fahrtüchtig :bier: bin :lol:
Staustufe 23 ist ok für mich, zeitmäßig sollte ich auch so ab 16:00 flexibel sein und locker wär an dem Tag auch nicht schlecht :daumen:
 
Staustufe 23 am Donnerstag ginge bei mir. Ich würde vielleicht mein Fahrrad ins Auto laden und hinfahren, sonst bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen wenn ich ankomme ;)
 
Donnerstag, 18:00 Uhr, da wär ich doch auch dabei. lockere cc-runde scheint wohl ganz gut für mich :D .

Wo ist denn die Staustufe 23?
Ist das weit weg von der Uni/Messe?

Falls jemand in der nähe von mir wohnt, könnte man sich ja evtl treffen und zu stufe 23 düsen.........
 
Vom Univiertel zur Staustufe - keine Ahnung. Bin auch nur ein Zugereister.
Schau doch mal unter www.augsburg.de
--> Tourismus
--> Stadtplan
--> Stadtplan
Ganz im Süden ist ein grosser blauer Fleck - der Mandichosee Merching mit dazugehöriger Staustufe 23.
Ich werde wohl autofahren, sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig nach der Arbeit.
 
@gorbi73
Sonntag war nur von unten nass, hatte die ganze Nacht geregnet, viele Schlüsselstellen blieben uns so leider verschlossen ;) Gewitter überm Wetterstein gingen ab 17:00 los, am Walchensee hats zu der Zeit blos getröpfelt.

@all
Donnerstag 18:00 schaff ich nicht. Freitag Nachmittag gerne RR, mal sehen was die allabentlichen Gewitter treiben. Kann 16:30 in Mering starten.

Armin
 
Also ich bin dann mal morgen um 18:00 an der Staustufe unten am Parkplatz.

@Armin
Freitag RR, wann, wo und wohin?
Ach, und diesmal bitte nich wieder 130er Puls fahren, sonst bin ich wieder so im Eimer :D
 
Pardon me, aber ich schaff´s heute abend nicht. musste gestern nach münchen..... :heul:

Ich wünsch´ Euch viel spass und hoffe es gibt nochmal so eine tour.
 
ok auf jeden Fall dann mal Spielverderber, Gorbi73 und meiner einer.

Wenn noch jemand mit fahren will soll er/sie es sagen - oder pünktlich am Ort sein!

Torsten
 
Zurück
Oben Unten