Augsburger CC-Runde

wie würde es denn bei dir morgen am frühen nachmittag aussehen?
für heute sagt der wetterdienst 80% regenwahrscheinlichkeit an.... sieht schon ein wenig düster draußen aus...
 
Abends


d_61_b.gif





leichter Regen


17 / 20°C





gefühlt wie 18 / 21°C





niederschlag_wet.gif



1.5 mm


80 % Risiko


sagt wetter.com
 
nein nicht später morgen. ich hab ab mittags frei. also eher früher, aber das geht bei dir /euch wohl nicht? dann eben 17 uhr morgen.
und wegen heute(=später):wollt wissen was du jetzt dazu meinst vom wetter her? hält es? :D lass mal deinen wetterfrosch erzählen
 
kA ... wir können ja nochmal kurz abwarten , ich fahr jetzt noch kurz in die stadt rein , neues Licht besorgen, und dann können wir nochmal gucken

okay ?
 
war doch noch im wald :p
aber dann anruf bekommen, eltern wollen vorbeikommen -> also Kehrwende :(

attachment.php


hab heut mal nix interessantess gefunden :( .. nur plöde "forstautobahnen"
 

Anhänge

  • DSC02133.jpg
    DSC02133.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 183
na das wetter hatte ja dann doch noch gepasst!
ich bin auch noch gebiked, ins fitness und zurück. ganze 13 km :)
aber merke, ich muss mir morgen ein lichtlein besorgen, damit ich auch was sehe wenns dunkelt... ;)
dann könnten wir morgen starten, sollte das wetter passen!
 
So, war nun gestern das erste mal bei kälteren temperaturen unterwegs. :D
hatte leider schon auf dem hinweg zu den ww kalte zehen bekommen. :(
hab mich aber dann durchgequält ;) und habe festgestellt, dass 1 funktionsshirt, 1 windblocker funktionsshirt, 1 trikot, 1 paar armlinge und ne windweste eindeutig zu kalt waren!! hab dann auf heimweg noch ein funktionsshirt und die ärmel an die windweste gemacht. brrrr.....

hab auch ein paar biker gesehen, in den ww, wie auch davor oder danach!
(ich geb jetzt mal die hoffnung nicht auf auf ne gemeinsame ausfahrt!)
 
schön schön, es stimmt aber :
es ist arschkalt!

es soll nun aber so jeden tag immer 1 grad wärmer werden.
vlt fahren wir nächste woche mal zusammmen raus?

ein geheimtipp für den wald:
attachment.php
attachment.php


vom grünem Pfeil zum roten fahren ;)


*ooops, jetzt ist mein "geheimtipp" doch nimmer geheim :eek:*
 

Anhänge

  • grr.jpg
    grr.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich kenn den thread. nur leider fahren die dort immer samstags zu ner uhrzeit an der ich nie kann. deswegen bringts mir nichts!
du kannst aber gerne da drin mal posten! :D
außerdem "finden": jeder kann doch lesen ;) und wenn man die sufu benutzt kommen unter augsburg auch ganz viele threads raus
allerdings frag ich mich trotzdem warums hier drin nicht anläuft :(
 
Zurück
Oben Unten