Augsburger CC-Runde

so...ich bin von jetzt bis sonntag erstmal in leogang...
@ osti: hoffe du kannst dich am WE wieder aufs bike schwingen! Wetter eird ja sehr sehr geil :D

mfg Markus
 
NitroCobra schrieb:
so...ich bin von jetzt bis sonntag erstmal in leogang...
@ osti: hoffe du kannst dich am WE wieder aufs bike schwingen! Wetter eird ja sehr sehr geil :D

mfg Markus

Wie, wo und wann fahrt Ihr denn? Wenns Knie noch was besser wird, wäre ich ja schwer versucht auch nach Leogang zu fahren.....allerdings dann wohl erst am Freitag oder Samstag früh....

Osti
 
hi

sorry..hab kurz bevor wir los sind gepostet...warst du noch in leogang?
ich war bis sonntag früh noch da...wetter war sehr sehr heiss :mexican:
 
NitroCobra schrieb:
hi

sorry..hab kurz bevor wir los sind gepostet...warst du noch in leogang?
ich war bis sonntag früh noch da...wetter war sehr sehr heiss :mexican:

nein, leider nicht, wobei das knie wieder ganz ok ist. War in den westl. Wäldern a bissl heizen. Nächstes WE bin ich irgendwo im Allgäu zum biken eingeladen, mal schauen, ob ich dann noch nen halben Tag in Hindelang vorbei schaue, wenn ich schon mal in der Nachbarschaft bin....

Osti
 
Hallo Leute, :winken:

ich denke wir sollten wirklich mal schaun, dass ein bißchen mehr zusammengeht. Damit meine ich natürlich auch mich, schließlich konnte ich mich auch schon 2 oder 3 mal letztendlich nicht aufraffen....

Stammtische am Wochenende finde ich insbesondere im Sommer nicht so ideal. Besser würde ich einen regelmäßigen Treff unter Woche, z.B. Mittwoch oder Donnerstag in Wellenburg, so gegen 18 Uhr vorschlagen. Wir könnten dann eine Runde biken und den Abend im Biergarten ausklingen lassen :bier: . Bei der Gelegenheit ließen sich dann auch gleich Touren in den Bergen fürs Wochenende besprechen :blah: .

In dem Zusammenhang könnten wir auch auch die Threads Augsburger CC-Runde und diesen hier zusammenlegen oder einen neuen gemeinsamen gründen, z.B. "Augsburger-Bikertreff"

Bezüglich der Touren in den Bergen können wir uns an den Threads "Halb so wild" und Alpentouren ab 800 Hm" beteiligen, dann geht wirklich was zusammen. Bilder dazu unter www.uli-suess.de

Also ich habe mir den Do. 07.07.2005 reserviert und werde selbst 40° Fieber kommen :daumen:

viele Grüße

Uli

p.s. ich fand die abendlichen Runden letzten Sommer immer genial :hüpf: .
 
Hi!
wollte heute sowieso mal wieder raus aber 17:00 wär n bisschen knapp, weil ich nach der arbeit noch n neues zugseil einziehen muss und sowas...
würd 18:00 auch noch gehen?

mfg Markus
 

!!!

Servas Alle Zusammen

Wegen Der Nachfrage Um Terminverschiebung Nach Hinten

Heute Mittwoch 18:00 Uhr Wellenburg Biergarten

Vielleicht Passt Das Jetzt Besser

???
 
Servus alle zusammen !

Am Mittwoch war ich im Bikepark und hab erst später mit Freude vernommen das hier doch mal was zusammen geht :daumen:

Morgen Nachmittag soll das Wetter weider besser werden. Ich schlag dann mal vor:

14 Uhr in Wellenburg

Wir könnten da auch mal ne größere Runde fahren, wer kommt mit?

viele Grüße

Uli​
 
Servus,

ich wollte am WE noch mal das gute Wetter nutzen und in nen Bikepark fahren. Falls jemand Lust hat auf nen Tag (Sa oder So) oder auch zwei mitzufahren kann er/sie sich ja mal melden.

Gruß,

Osti
 
Hallo,

bin auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden, haette auch lust mal ein bisschen bei euch mitzukurbeln (egal ob Rennrad oder MTB).

Nur kurz vorstellen:
Komme urspruenglich aus Stadtbergen (jetzt Innenstadt), bin 28 und (bin wuerde mal sagen) mittelfit. Als MTB hab ich mir dieses Jahr ein gebrauchtes Cube gekauft (leider etwas zu gross, geht aber gerade noch)...

Waere schoen, wenn was zusammen geht, Christian
 
ein ewig laaaaaaaaaaanger thread!

ich machs kurz!

bin neu in augsburg und mtb-freak. hab bopck auf alle art mtb-touren um augsburg und natürlich auch die berge :)
bin 26 und ausreichend fit. kein totmacher aber einer, der auch mit anderen fitten mithalten kann.
hätte eben mehr lust meien touren mit anderen leuten zusammen zu machen, drum würd ich mich freune wenn sich wer bei mir melöden würde unter der_mechaniker [at] gmx.de

ich sage schon maöl thx und kette rechts!

phil.
 
Hallo zusammen,

ohne die vorhergehenden Beiträge all zu aufmerksam gelesen zu haben möchte ich folgende Info in dieses Forum posten:

Jeden Dienstag um 19.00h und jeden Sonntag um 11.00h treffen wir uns an der Feuerwache in Stadtbergen (Freiwillige Feuerwehr Stadtbergen
Ochsengasse 2, 86391 Stadtbergen).
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe jeden Alters und Leistungsniveaus. Die Tourendauer beläuft sich meist auf ca. 2 bis 3 Stunden. Wir fahren so viel wie möglich auf Trails. Die Gruppe bleibt immer zusammen, es wird stets nach Ansiegen sowie Abfahrten gewartet bis der Letzte da ist. Wir haben Fahrer mit sehr guten Orts und Waldkenntnissen dabei, so das die Runde eigentlich immer abwechslungsreich ist. Falls jemand interessiert ist, wir nehmen immer wieder gerne neue Mitfahrer auf. Bei Fragen, einfach ins Forum schreiben!
Viele Grüße an alle.
 
orange.p schrieb:
Hallo zusammen,

ohne die vorhergehenden Beiträge all zu aufmerksam gelesen zu haben möchte ich folgende Info in dieses Forum posten:

Jeden Dienstag um 19.00h und jeden Sonntag um 11.00h treffen wir uns an der Feuerwache in Stadtbergen (Freiwillige Feuerwehr Stadtbergen
Ochsengasse 2, 86391 Stadtbergen).
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe jeden Alters und Leistungsniveaus. Die Tourendauer beläuft sich meist auf ca. 2 bis 3 Stunden. Wir fahren so viel wie möglich auf Trails. Die Gruppe bleibt immer zusammen, es wird stets nach Ansiegen sowie Abfahrten gewartet bis der Letzte da ist. Wir haben Fahrer mit sehr guten Orts und Waldkenntnissen dabei, so das die Runde eigentlich immer abwechslungsreich ist. Falls jemand interessiert ist, wir nehmen immer wieder gerne neue Mitfahrer auf. Bei Fragen, einfach ins Forum schreiben!
Viele Grüße an alle.

Hallo,

Wenn nix dazwischen kommt, werde ich am So. mal bei euch mitfahren. Ich wohne in Pfersee und fahre gerne in den Bergen, doch zum Fit halten sind die Westl. Wälder mehr als perfekt.

Bis denne,

Sebastian.

PS: zu erkennen am weißen cube ams comp
 
Die Runde war echt geil heut, und ich denke am Sonntag wirds genauso cool. Hoffe das Wetter spielt da auch noch mit! Da sieht man wieder mal wie genial das I-net ist, wie leicht es ist, da Kontakte zu knüpfen.
 
orange.p schrieb:
Hallo zusammen,

ohne die vorhergehenden Beiträge all zu aufmerksam gelesen zu haben möchte ich folgende Info in dieses Forum posten:

Jeden Dienstag um 19.00h und jeden Sonntag um 11.00h treffen wir uns an der Feuerwache in Stadtbergen (Freiwillige Feuerwehr Stadtbergen
Ochsengasse 2, 86391 Stadtbergen).
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe jeden Alters und Leistungsniveaus. Die Tourendauer beläuft sich meist auf ca. 2 bis 3 Stunden. Wir fahren so viel wie möglich auf Trails. Die Gruppe bleibt immer zusammen, es wird stets nach Ansiegen sowie Abfahrten gewartet bis der Letzte da ist. Wir haben Fahrer mit sehr guten Orts und Waldkenntnissen dabei, so das die Runde eigentlich immer abwechslungsreich ist. Falls jemand interessiert ist, wir nehmen immer wieder gerne neue Mitfahrer auf. Bei Fragen, einfach ins Forum schreiben!
Viele Grüße an alle.


Hei Orange!
Bin am Dienstag auf alle Fälle dabei! bleibt es bei 19:00 Uhr FFW?
Gruß,

Sebastian.
 
Weiß jemand was zur Zeit in den westl. Wäldern (auf höhe Leitershofen-Deuringen) abgeht? Dieses Hölzfäll-Monster macht die schönsten Trails einfach platt! Man könnte meinen man hat sich verfahren, wenn man davor steht! Das ist eine Schweinerei, wie die den Wald zurichten. Schließlich nennt der sich Naturpark und nicht Holzzuchtfeld.
Gibt es eine Kontrollbehörde oder so was?
Für Infos bin ich dankbar.
 
amsCubbi schrieb:
Weiß jemand was zur Zeit in den westl. Wäldern (auf höhe Leitershofen-Deuringen) abgeht? Dieses Hölzfäll-Monster macht die schönsten Trails einfach platt! Man könnte meinen man hat sich verfahren, wenn man davor steht! Das ist eine Schweinerei, wie die den Wald zurichten. Schließlich nennt der sich Naturpark und nicht Holzzuchtfeld.
Gibt es eine Kontrollbehörde oder so was?
Für Infos bin ich dankbar.

hi,
ja, es bleibt bei di, 19.00h an der feuerwache. ich bin da, wenns nicht regnet. bin schon am sonntag 2.5std im regen gefahren, das reicht.
wegen den trails, ich denke das hat was mit den baufreudigen mitbikern zu tun. ich hab mittlerweile einige kleine sprünge, und einen fetten northshore drop entdeckt. alles feine sachen, aber gehen dem waldmeister wohl ziemlich auf den geist. wenn morgen da bist, kann ich dir ja paar sachen zeigen.
bis denne.
 
orange.p schrieb:
hi,
ja, es bleibt bei di, 19.00h an der feuerwache. ich bin da, wenns nicht regnet. bin schon am sonntag 2.5std im regen gefahren, das reicht.
wegen den trails, ich denke das hat was mit den baufreudigen mitbikern zu tun. ich hab mittlerweile einige kleine sprünge, und einen fetten northshore drop entdeckt. alles feine sachen, aber gehen dem waldmeister wohl ziemlich auf den geist. wenn morgen da bist, kann ich dir ja paar sachen zeigen.
bis denne.

Verdammt, jetzt hab ich vergessen, dass ich morgen schon wo antanzen muss. Was man nicht im Kopf hat...
Aber am Do. fahre ich ins Karwendel, hab gerade Urlaub, Lust? Wetter soll ja gut werden.
Ansonsten versuch ich´s eben beim nächsten mal.
Sorry.
 
Zurück
Oben Unten