Augustusburg

kann man sich auch ein Bike ausleihen und damit die Tour mitfahren? Oder sind die nur um zu testen, wie sich der Weg zur nächsten Eisdiele fährt?
 
kann man sich auch ein Bike ausleihen und damit die Tour mitfahren? Oder sind die nur um zu testen, wie sich der Weg zur nächsten Eisdiele fährt?

es waren bikes zum testen angekündigt, ich habe aber bis dato noch keine zusage, deshalb kann ich auch noch keine aussage zum gebrauch selbiger machen.
notfalls habe ich noch ein tourenbike rahmengröße s in der hinterhand
 
Sehr gut. Hast wohl am Wochenende Obelix dahingelockt? Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Schlauchautomat in der Nähe :lol:

Hey Mike, du kannst mir doch nicht die Fundamentsteine für meine geplante Burg mopsen... Nee Scherz beiseite, haste fein gebaut. Und wie der Bingo schon sagte wär ein Schlauchomat in der Nähe eine gute Idee. Oder gleich ein Laufradomat? Zum Glück wird das ganze ja auch von einem renomierten Bikehändler unterstützt, der freut sich sicher über den zu erwartenden KundenAndrang.
 
bin samstag und sonntag in flöha zu besuch.
hätte jemand lust mir paar abfahrtsvarianten von augustusburg nach erdmannsdorf zu zeigen?
würde mich freuen...
 
veranstaltungen im september/oktober in augustusburg:

25.09. mountainbikertreffen mit 4 geführten touren und mehr
ab 8.30 uhr brunch, ca 10.uhr start der touren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann: 30.11.2011
Wo: Augustusburg Freeridewäldchen an der Sommerrodelbahn

Pro Mountain Biking e.V. lädt die MTB-Familie zur RHV-Geisterfahrt in das Freeridewäldchen Rosts Wiesen Augustusburg ein.

16.00 - 17.30 Uhr freies Training MTB RHV Geisterfahrt
19:00 - 21:30 Uhr MTB RHV Geisterfahrt*
22.00 Uhr Siegerehrung und Hüttenparty bei Rosts

Startbedingungen unter www.promtb.de
 
Zurück
Oben Unten