Aurum

Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3
Bike der Woche
Bike der Woche
Aurum Rahmen reissen auch wieder an der Stelle am Tretlager...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3
Bike der Woche
Bike der Woche
nee ganz normal gefahren, halt todtnau, lac blanc normaler fahrbetrieb halt, keine großen sachen...
 
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3
Bike der Woche
Bike der Woche
also ich fahre schon viel.. so ists nicht aber keine großen sachen halt. abwarten vlt passiert ja auch nix :)
 
Dabei seit
19. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
@jo_jo
Hast du auf der Wippe zusätzliche Punkte zum festmachen der Leitungen? Ich frage deshalb, weil ich das Gefühl habe das es sozusagen zwei verschiedene Baujahre für den LE Rahmen gibt, ich habe nämlich auf der Wippe diese Aufnahmen ein Kumpel der seinen Rahmen kurz nach mir bekommen hat aber nicht, vielleicht sind da noch 2012er Rahmen im Umlauf die noch unlackiert im Lager rumlagen und einfach für 2013 lackiert wurden oder so.
 
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3
Bike der Woche
Bike der Woche
Gibt teilweise bei den schwarzen und rot organgenen auch welche mit und ohne diesen leitungsanbau .aber möglich ist es zumal die le rahmen ja erst im märz rauskamen ich meinen kurz nach der eurobike hatte...
 

BIKESTARR

Nimmt lieber das Fahrrad
Dabei seit
20. Januar 2011
Punkte Reaktionen
1
falls es um die löcher in der wippe geht zur befestigung von leitungen: die habe ich auch

edit: gehts wohl anscheinend nicht. jojo hat sie auch :)
 
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3
Bike der Woche
Bike der Woche

Anhänge

  • Aurum LTD 2013 L (1).jpg
    Aurum LTD 2013 L (1).jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 127
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3
Bike der Woche
Bike der Woche
Im kreis relativ mittig ja quali ist ******** aufm pc lässt es sich gut erkennen finde ich
 
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3
Bike der Woche
Bike der Woche
aso ja zwischen tretlager und dämpferaufnahme in dem knick bei der schweisnaht nichtantriebsseite
 
Dabei seit
20. Februar 2003
Punkte Reaktionen
5
2013 Aurum Rahmen reissen auch wieder an der Stelle am Tretlager...

Hallo

Wir haben in der Schweiz bis jetzt noch keinen defekten 2013er-Rahmen. Gut, das Wetter ist auch
dermassen beschissen, dass die Aurum's sicher noch nicht wahnsinnig viel unterwegs waren.
Wir wissen aber von einigen Bikes, die schon gut und viel gefahren wurden.

Wir hoffen schwer, dass es sich bei deinem Rahmen und einen Einzelfall (oder einen von wenigen)
handelt.

Cheers,

Fritz
 
Dabei seit
19. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Das ist halt wirklich genau die Stelle wo die 2012er teilweise gerissen sind, da wäre ich mal an einem Statemtent von den Jungs aus Kanada interessiert wie das sein kann wenn angeblich nachgebessert wurde.
 
Oben