Aurum

Aurum Rahmen reissen auch wieder an der Stelle am Tretlager...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Aurum
nee ganz normal gefahren, halt todtnau, lac blanc normaler fahrbetrieb halt, keine großen sachen...
 
also ich fahre schon viel.. so ists nicht aber keine großen sachen halt. abwarten vlt passiert ja auch nix :)
 
@jo_jo
Hast du auf der Wippe zusätzliche Punkte zum festmachen der Leitungen? Ich frage deshalb, weil ich das Gefühl habe das es sozusagen zwei verschiedene Baujahre für den LE Rahmen gibt, ich habe nämlich auf der Wippe diese Aufnahmen ein Kumpel der seinen Rahmen kurz nach mir bekommen hat aber nicht, vielleicht sind da noch 2012er Rahmen im Umlauf die noch unlackiert im Lager rumlagen und einfach für 2013 lackiert wurden oder so.
 
Gibt teilweise bei den schwarzen und rot organgenen auch welche mit und ohne diesen leitungsanbau .aber möglich ist es zumal die le rahmen ja erst im märz rauskamen ich meinen kurz nach der eurobike hatte...
 
falls es um die löcher in der wippe geht zur befestigung von leitungen: die habe ich auch

edit: gehts wohl anscheinend nicht. jojo hat sie auch :)
 

Anhänge

  • Aurum LTD 2013 L (1).jpg
    Aurum LTD 2013 L (1).jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 140
Im kreis relativ mittig ja quali ist ******** aufm pc lässt es sich gut erkennen finde ich
 
aso ja zwischen tretlager und dämpferaufnahme in dem knick bei der schweisnaht nichtantriebsseite
 
2013 Aurum Rahmen reissen auch wieder an der Stelle am Tretlager...

Hallo

Wir haben in der Schweiz bis jetzt noch keinen defekten 2013er-Rahmen. Gut, das Wetter ist auch
dermassen beschissen, dass die Aurum's sicher noch nicht wahnsinnig viel unterwegs waren.
Wir wissen aber von einigen Bikes, die schon gut und viel gefahren wurden.

Wir hoffen schwer, dass es sich bei deinem Rahmen und einen Einzelfall (oder einen von wenigen)
handelt.

Cheers,

Fritz
 
Das ist halt wirklich genau die Stelle wo die 2012er teilweise gerissen sind, da wäre ich mal an einem Statemtent von den Jungs aus Kanada interessiert wie das sein kann wenn angeblich nachgebessert wurde.
 
Zurück
Oben Unten