D
Deleted 28330
Guest
ich bin schon mit der 300-er gefahren und es ist recht straff -ich habe etwa 15-20 % sag. vom fahren her gefällts mir eigentlich. ich würde aber doch noch eine weichere probieren. die frage ist, ob ich die 275-er oder gleich die 250-er probieren soll. die 275-er für manitou bekommt man nicht so leicht im bikemarkt. bei der 250-er siehts besser aus.
es wäre aber interessant zu wissen, warum meine berechnung so weit weg von den ganzen federrechnern liegt.
nachtrag: habe mir bei crc für 13€ eine 275-er nuke proof feder gekauft - jetzt ist es perfekt. außerdem ist die feder wesentlich leichter als die 300-er ccdb feder.
es wäre aber interessant zu wissen, warum meine berechnung so weit weg von den ganzen federrechnern liegt.
nachtrag: habe mir bei crc für 13€ eine 275-er nuke proof feder gekauft - jetzt ist es perfekt. außerdem ist die feder wesentlich leichter als die 300-er ccdb feder.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auch mit neuem
Glaubs eigentlich nicht, aber wissen tu ich es nicht
2012, Größe M. Oder, da wär wie gesagt noch die Frage ob die 2013er auch passt. Da ist grad zufällig eine passende im Bikemarkt. Andere Farbe, aber das wär das kleinste Problem.