könnte ich eigentlich ausm x-fusion die Buchsen rausholn und die mit denen vom rc4 tauschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte ich eigentlich ausm x-fusion die Buchsen rausholn und die mit denen vom rc4 tauschen?
kommt schon, ist wichtig! 13er giant soll ja schon august rauskommen. wann die aurums? vl. sieht ja das aurum 2 2013 geilo aus!weiß wer, wann so ungefähr es die 13er aurum zu kaufen geben wird?
kommt schon, ist wichtig! 13er giant soll ja schon august rauskommen. wann die aurums? vl. sieht ja das aurum 2 2013 geilo aus!
auch, wenn ich das Forum jetzt eben allein unterhalte, hab norco D angeschrieben und die '13 Modelle kommen Spätsommer/Herbst raus. Schätze also anfang september
![]()
An dem Zweier ist ne E-Thirteen dran. September finde ich recht optimistisch, zumal der Importeur dir nur sagen kann, was NORCO ihm als Termin genannt hat. Erfahrungsgemäß ist das nicht immer so ganz deckungsgleich mit der Realität...
Wäre aber nicht schlecht, denn wir haben nur noch jeweils ein einziges Aurum im Lager...
weiß wer, wann so ungefähr es die 13er aurum zu kaufen geben wird?
Hallo zusammen
Zudem haben wir noch keine Lieferung angekündigt gekriegt. Gemäss unseren neusten Informationen ist die
Aurum-Produktion auf Oktober geplant. Im wahrscheinlichen Fall also Ende Oktober plus 5 bis 6 Wochen.
Falls es keine Verzögerung gibt. Kann für Deutschland jedoch durchaus früher sein, da diese ja in Deutschland aufgebaut werden.
Hoffe, diese Infos lassen euch ein wenig erahnen, was hinter den Kulissen ablaufen kann.
Cheers,
Fritz