Aus dem Land der drittgrößten Titanproduktion oder: Aufbau Rocky Mountain Titanium 1992

Anzeige

Re: Aus dem Land der drittgrößten Titanproduktion oder: Aufbau Rocky Mountain Titanium 1992
Nö, wenn man so ein geiles Geschoss fertig hat, dann kann man es nur behalten. So etwas läuft einem einmal im Leben vor die Schraubenschlüssel. Da ist Verkauf keine Option8-).
 
So! Jetzt gibt es noch ein kleines Update. Die spindeldürre P2 ist einer wuchtigeren Titangabel gewichen. Durch die etwas größere EBH von 420mm und 20mm Spacer (ja ich weiss 😬 ) kommt der Lenker noch etwas höher. Dazu habe ich den Vorbau von 140mm auf 135mm reduziert und die Thomson gegen eine Syncros Stütze getauscht. Leider war der Gewichtsvorteil eher marginal. Insgesamt 8,12 kg bringt das Titanium nun auf die Waage:





Ein bisschen Spaß muss sein ;-)

 
Wow, richtig geil. Sieht aus, als könnte es mir ziemlich gut passen ;-) Tatsächlich sehen die Bremsen nun aber etwas verloren an dem Bike bzw. der dicken Gabelk aus. Avid Ultimate würde dem Bike insofern sicher auch gut stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Standard Litepro Dinger. nix besonderes. Mich irritierte die Aussage ob es Schrumpfschläuche wären, Markus. Ich wüsste nicht, wie man die Pipes durch Schrumpfschläuche ersetzen sollte ;-) Vllt. höchsten über silberne drüberziehen, vielleicht meinte das der Ziegenpeter. Aber die sind von Hause aus tatsächlich schon schwarz. Und sehr schlecht schwarz lackiert dazu ;-)
 
Infos
https://picclick.com/Fishlips-titan...ean-independent-fabrication-302393223039.html
Screenshot_20201215-191620_Firefox.jpg
 
Zurück
Oben Unten