aus der alten zeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ot pi anno 1988

Anhänge

• 247919Ot_Pi_9-881.jpg
    247919Ot_Pi_9-881.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 128
man das war doch nicht ernst gemeint
regt euch doch nicht gleich auf;) man wird jawohl noch en spass machen dürfen:lol:

zu dem "du" und "sie" muss man sich glaube ich nicht aüssern.
aber wieso extra ein thread mit einem bild von ot pi was man in 5 min auch bei google finden kann?

p.s.
trialsrider hat meiner meinung nach recht da man solche bilder mit leichtigkeit selber bei google findet

lol so ein Müll! Man könnte auch beim Pedro anrufen und ihn fragen "servus, sag mal kannst du mir mal n paar Trialfotos von deinem Sohn schicken? Ich will nich extra n Thread aufmachen..."

Wenn euch so oldschool Sachen nix sagen und ihr damit nix anfangen könnt, dann haltet euch halt raus und postet hier nich son Müll, is ja nich mehr feierlich.

Stattdessen sind hier die Leute immer am rumheulen "ääääh meine Bremse geht nich mehr, was mach ich jetz... sollte ich vielleicht n anderen Reifen nehmen? Welchen würdet ihr empfehlen? Wo kann ich den bestellen und was kostet der? Ich bin nämlich zu faul und zu unselbständig, des selber rauszufinden, deswegen mach ich einfach nen Thread auf.." Man man man...

Des is übrigens der Toto und des is mein Freund! Also lasst ihn in Ruhe! :love:

poblem:winter-->Langeweile--->dumme langeweile anmachen---->es werden unnütze threads ohne ende eröffnet=>gestaute langeweile/frust ablassen,in gennanten threads

Lösung======>MUNDWERK HALTEN/AUSHALTEN

schaut euch doch mal an leute!fast immer wenn ich hier im forum nachschaue wird sich in i-einem thema gefetzt,ob broken-parts-thread oder der ich stell mich vor mist,überall les ich sachen wie morddrohungen oder beleidigungen
ihr seit,ich möchte jetzt keine namen nennen(aber gewisse personen aus dem bonner umland und chemnitz sollten sich angesprochen fühlen),echt runtergekommen.speziel im bereich sozialverhalten und freundlichkeit.
ich weise darauf hin,das ich auf diesen post keine bemerkung will.doch leider weiß ich das gleich wieder eine lawine der dummen sprüche folgt.
in diesem sinne,BITTE arbeitet mal ein wenig an eurem forumsverhalten.

MfG Martin

Ein Sinn und Zweck dieses Threads lässt sich nicht erkennen.
Werde hier deshalb ersteinmal zumachen. Wenn der Threadersteller oder natürlich auch jeder andere sinnvolles zum Thema beitragen möchte, bitte eine PN an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück