Aus--- Ende---Vorbei !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber vielleicht ist man ja in der Türkei als Kunde generell der ... nein, ich schreibe jetzt nicht weiter

oooooooo , das klingt ja sehr verbittert :( nach dem motto - andere mütter haben auch schöne töchter ....... - würde ich sagen andere rahmenbauer haben auch schwarze farbe :D :D :D :D :D

Hallo Leute!

Dieses Forum ist KEIN BERKWERK-Firmen-Fourm sondern ein Forum, daß von IBC zur Verfügung gestellt wird. Die Mitarbeit von Bergwerk ist FREIWILLIG.
Wenn sie also wirklich Probleme haben, dann werden sie andere Sorgen haben, als hier den Usern Hilfestellung zu geben.

Wer also konkret Probleme mit Bergwerk hat, der sollte sich direkt an Bergwerk wenden, es gibt dazu unter anderem das Medium Telefon.

Ich kann auch verstehen, dass einige verbittert sind, aber ich möchte Euch bitten sachlich zu bleiben. Anderensfalls werde ich andere Maßnahmen ergreifen.

Gruß Torsten
Mod.

Herstellerforen schrieb:
Bergwerk (8 Betrachter)
Forum von Bergwerk Bikes. Es wird betreut von Toni Nachbauer (Marketing) und Stefan Lichtner (Vertrieb/Service/Reklamation), beide Mitarbeiter von Bergwerk.
Hallo Torsten! Also zum gegenwärtigen Zeitpunkt stimmt Deine Aussage nicht, bzw. ist eine erhebliche Kluft zwischen Schein und Sein. Der Toni ist jetzt nicht mehr hier, der Stefan ist schon lange nicht mehr dabei. Und es steht immer noch da: "Forum von Bergwerk Bikes".
:confused:
Gruß, Nomercy

Moin,

eigentlich bleibt nix anderes über, als zu warten.
Spekulationen bringen doch eh nüscht... :heul:

Achja und komm keiner auf die Idee im Forum eines MTB Magazins nach dem Begriff Bergwerk zu suchen und den 2. gefundenen thread anzuklicken...

greetZ
CarloZ

Rocklandbiker schrieb:
Bei BERGWERK ist der Ofen aus !!

Die Entscheidung Industrieregale oder Mountainbikerahmen ist gefallen.
Anthony soll gestern gekündigt worden sein.
Zebisch und Co. sollen ebenso das Handtuch geworfen haben.

Mir fehlen die Worte ! Nee, eigentlich nicht, aber es geht mich nichts an !

Gruß

Oh oh, solche wilden Behauptungen können recht teuer werden.
Wenn der Hersteller jetzt behauptet, ihm Sie (durch deine Beh.) ein Schaden von 50000 € enstanden, hast DU wohl eine Problem, das Gegenteil zu beweisen.
Bei einem Streitwert von 50000 € werden allein die Rechtsanwaltskosten für Dich schon zu einem Alptraum.
Fang schon mal mit dem Sparen an...

Servus

So Schluß jetzt!

Da das hier alles in Spekulation ausartet und schon in den Bereich Rufschädigung hineingeht, machen wir diesen Thread erstmal dicht.

Solange keine Offizielle Meldung bekannt ist, möchte ich Euch bitten, auch keine neuen Threads in dieser Richtung zu eröffnen. Diese werden ansonsten kommentarlos gelöscht.

Gruß Torsten
Mod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück