aus Fatty D ne Fatty R

Bike der Woche
Bike der Woche
hoi

wo kann ich denn in eine Fatty D nen neuen schaft einpressen lasse, dass ich ne Starrgabel wie die Fatty R hab? im moment ist ein verbogener federschaft drin fürs headshok system, aber ich würd sie gern als starrgabel fahren, wenn jemand infos hat einfach reinschreiben, danke

also im prinzip sollte es ganz einfach sein:

alter stahlstab raus, normaler schaft reinpressen und ein loch durchbohren und einen stahlstift reinhauen dass das ganze net verrutschen kann

so einfach wär das ganze, aber jetz mach das mal

BommelMaster schrieb:
also im prinzip sollte es ganz einfach sein:

alter stahlstab raus, normaler schaft reinpressen und ein loch durchbohren und einen stahlstift reinhauen dass das ganze net verrutschen kann

so einfach wär das ganze, aber jetz mach das mal

Habt ihr ne Macke :spinner:

1. überlegt doch Mal - Cannondale is genauso wie andere Firmen am Absatz interessiert. Warum sollten die euch dann sagen, dass das evtl. möglich wäre? Die sind doch net blöd. Die sagen euch das es net klappt in der Hoffnung, dass ihr ne Fatty R kauft!

2. Was soll der Quatsch. Kauf dir ne Starrgabel und gut is. Es gibt bei ebay öfters mal ne Fatty R oder P-Bone! Ihr müsst echt lange weile haben. Geht trialen ;)

Matze

sag mal ist alles noch klar bei euch??? tut mir leid wenn ich aggressiv klinge aber er hat doch nur gefragt ob es möglich ist einen neuen schaft in ne fatty reinzupressen :confused: :confused: Es war doch nur ne Überlegung um die alte Gabel zu verwenden und nicht gleich 150€ ( ja ich habe mich erkundigt) für ne neue fatty r auszugeben...

wie stellt ihr euch denn des vor??

ihr schickt dann die gabel in die USA zu Cannondale (eine der grössten radfiermen der welt), da unterbricht ein arbeiter mal schnell seine tätigkeit, nimmt sich n paar stunden zeit um sich was anzuschauen, was vermutlich noch nie gemacht wurde. Nämlich einen neuen starren Schaft in ne gebrauchte Federgabel einzupressen.
Die wird dann dort wieder schön verpackt und zu euch zurückgeschickt...

ich bitte euch... da lachen doch die hühner...

mal abgesehen davon, dass das keiner machen würde... glaubt ihr, das währe dann günstiger, als sich einfach ne neue Fatty R zu kaufen???

is ja nich böse gemeint, aber des is schon a bissl naiv.

na komm fragen kostet doch nix :bier: außerdem wurde in diesem Forum ( im ganzen) schon so mancher (un)-sinnige kram gebastelt :hüpf: da wir uns nun ja einig sind das es nicht klappt mal ne andere frage.....
Ich habe mich mal ein bissel umgehört und wie schon oben geschrieben ein Angebot für ne NEUE Fatty R in Black!!!! Aber 150€sind mir doch ein bissel zu viel.... und jetzt meine Frage: Kennt jemand jemanden :D der ne Fatty R loswerden möchte???? oder ne Z1, Z3, Bam, Dual o.ä. :bier: :bier: Sorry das musste noch dazu

greetz
Seppel

ich hätt ne schöne alternative zur Fatty...

forkurbanc.JPG

ist zwar mit 135,- nich so viel günsitger, aber mim Jan lässt sich ja evtl. noch bissl handeln :)

Zurück