florianwagner
trial ist mein crack
ich hab mal ne frage zu der echo nabe, wie lang sind denn die speichen bei ner try all felge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alien1976 schrieb:Du meinst mit der Control ,die höher gebaut ist, hast du ein Schwammiges Laufrad.Also eine geringe Seitensteifigkeit?
hab ne ECHO06er Felge dh. ich muss was hinmachen??Cryo-Cube schrieb:Ich habs bei mir durchgebohrt. Einige bohren es aber auch nur an.
Gewichtsersparnis hatte ich mal ausgerechnet, ist aber schon länger her. Lag so zwischen 15-40g denk ich mal.
. Ist nicht viel aber wenn einem die Optik gefällt hat man ja nen doppelten Nutze.
Anbohren sieht auch noch geil aus weil das blanke Alu glänzt
So ähnlich wie bei den onzas glitzert es dann
Wenn man nur Seitlich Löcher hat und es keine Hohlkammerfelge ist braucht man nix hinzutun. Der schlauch drückt schon dagegen. Da kommt nix rein.
alien1976 schrieb:WIE Was meinst denn jetzt. Vorder oder Hinterrad
Welche Echo Nabe Welche Tryall Felge. Wenn du ne Speichenlänge brauchts bracu ich ein Paar Masse der Komponenten, dann kann ich dir Jede Länge sagen
Einbaubreite der Nabe
Abstand Nabenflansch jeweils von aussen
Lochkreisdurchmesser
Welche Speichendurchmesser
Wieviel Fach gekreutzt
Felgeninnendurchmesser