Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Ich war am Ende nur Tobis Trail gefahren da es schon spät war und ich auch kein Licht und kein Navi dabei hatte. Zu groß die Angst planlos im Nirvana im Dunkeln zu stehen
. Am Ende von Tobis Trail hab ich auch glorreich den Wegweiser verpeilt der nach rechts zeigt um zurück den Berg hoch zu fahren und stand dann unten an der Hauptstraße. Ich hab auch doof geguckt am Einstieg von Tobis Trail. Ich kam vom Parkplatz und dann bei dem Kreuz steht ein Wegweiser nach links. Da bin ich dann zu dem Parkplatz an der Straße weiter gefahren. Und da sah ich dann einen Pfeil gerade wieder zurück. Hab dann mim Kumpel telefoniert und erfahren das dort am Kreuz der Einstieg ist. Von oben kommt da ja auch noch ein Trail. Aber der gehört ja nicht dazu?
. Finds sau klasse was ihr da gemacht habt. Das ist eine riesen Bereicherung für einen großen Umkreis um Miltenberg. Dankeschön 
Ich werde nächste Woche mal den Trail fahren, freue mich schon riesig darauf!
Kommt man sich am WE in die Quere, oder ist der Trail lang genug so dass man locker fahren kann?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
, kannst du dich eigentlich nicht verfahren.
. Ich brauch bei Tobis Trail aber mal im trockenen zwei Anläufe um mit Schlüsselstellen anzuschauen. Vor allem so´ne Stufe deren Kannte direkt am Bachufer ist und bissl random Geröll direkt da liegt. Da fährt man glaube ich über die ersten Brücken und dann quert man bei der Stufe von links nach rechts den Bach. Und wo die Chickenways und die kleinen Drops sind muss ich noch verinnerlichen. Die kommen ja meist direkt hinter Kuppen. Bin die letzten Jahre nicht viel Rad gefahren und seit 3 Jahren ziemlich garnicht grobes runter. Bin im Moment noch bissl legasthenisch veranlaget im Vergleich zu früher 

.

Servus, ich will am Freitag die Runde tagsüber fahren (denke so zwischen 10 und 11 Uhr werd ich starten).
Hat eventuell jemand Zeit/Lust mitzukommen?