50189K . Registriert 23. Februar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort im Flachland 2. November 2004 #1 Hallo, kann mir wer die Pedalauslösehärte von der Shimano PD M-540 Pedale sagen? Danke!
lelebebbel wieder dabei Registriert 6. Dezember 2003 Reaktionspunkte 25 Ort Kanada 2. November 2004 #2 die pedalauslösehärte beträgt 4,0.
weissbierbiker Registriert 22. Februar 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Freiburg 3. November 2004 #3 ich fahr sie mit 5,7.
B banana-joe Registriert 16. Mai 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Würzburg 3. November 2004 #4 kann man einstellen. Gruß!
50189K . Registriert 23. Februar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort im Flachland 3. November 2004 #5 banana-joe schrieb: kann man einstellen. Gruß! Zum Vergrößern anklicken.... und in welchem Bereich? von - bis? Gruß
banana-joe schrieb: kann man einstellen. Gruß! Zum Vergrößern anklicken.... und in welchem Bereich? von - bis? Gruß
Gierwolf Registriert 2. November 2004 Reaktionspunkte 10 Ort Arzbach/Westerwald 3. November 2004 #6 Moin,moin Die Auslösestarke ist von ca.4-12Nm einstellbar. M.f.G der Gierwolf
S-Racer Registriert 22. Juni 2002 Reaktionspunkte 112 3. November 2004 #7 Hallo weissbierbiker, du hast den Luftwiderstandsbeiwert deines Fußes beim Herausdrehen aus dem Pedal nicht mit einbezogen. Es dürften gute 5,8 Nm sein.......... M.
Hallo weissbierbiker, du hast den Luftwiderstandsbeiwert deines Fußes beim Herausdrehen aus dem Pedal nicht mit einbezogen. Es dürften gute 5,8 Nm sein.......... M.
Wooly northern lights Zahnarzt Registriert 28. Oktober 2001 Reaktionspunkte 15 Ort Baden-Baden 4. November 2004 #8 Gierwolf schrieb: Moin,moin Die Auslösestarke ist von ca.4-12Nm einstellbar. Zum Vergrößern anklicken.... oder übersetzt: von "bin ich schon drin ?" bis zu "peinliche Momente an der Ampel ..."
Gierwolf schrieb: Moin,moin Die Auslösestarke ist von ca.4-12Nm einstellbar. Zum Vergrößern anklicken.... oder übersetzt: von "bin ich schon drin ?" bis zu "peinliche Momente an der Ampel ..."
50189K . Registriert 23. Februar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort im Flachland 4. November 2004 #9 Wooly schrieb: oder übersetzt: von "bin ich schon drin ?" bis zu "peinliche Momente an der Ampel ..." Zum Vergrößern anklicken.... naja, am Rennradpedal, was ich fahre, ist das leichteste Auslösemoment 11Nm, da ist alles unter 10Nm leichtgängig .... @ Airmaster: auf solche Kommentare kann ich gut verzichten. *plonk* Wollte nur die Daten wissen, da ich Netz nix dazugefunden habe.
Wooly schrieb: oder übersetzt: von "bin ich schon drin ?" bis zu "peinliche Momente an der Ampel ..." Zum Vergrößern anklicken.... naja, am Rennradpedal, was ich fahre, ist das leichteste Auslösemoment 11Nm, da ist alles unter 10Nm leichtgängig .... @ Airmaster: auf solche Kommentare kann ich gut verzichten. *plonk* Wollte nur die Daten wissen, da ich Netz nix dazugefunden habe.