Ausschreibung Beinhart Taunus Club-Tour So. 18.7.10

Es drängt mich auch hier, mich der Mehrheit anzuschließen: ein nahezu perfekter Tach!!!
Schöne Fotos Werner, danke.
Das mit der schnellen Gruppe üben wir sicher nochmal :-(
Ja, wir haben dann auch irgendwann zu unseren Autos gefunden, über Eisenbahntrail und viele andere, und es war noch nicht Dunkel!!!! Ich denke mal, wir haben 15-20 Minuten verschenkt? (Sollte es mehr sein, will ich`s nicht wissen)

Was heißt hier "verschenkt"!? Wir haben noch ein supernettes kleines Extra-Tourchen hintendran gehängt ... :lol: Wie nach der exakten Wegbeschreibung von Urs ("Erst links, dann rechts" - oder wars andersrum?:confused:) eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Wie auch immer: Gerne wieder Hochtaunus! :daumen:Grüsse aus Mainz, Frank

Spät - kämpfe mal wieder mit meinem PC grrr ;-) - aber immer noch begeistert: ganz lieben Dank an die Guides für eine Super-Tour, für mich ne echte Herausforderung.... die aber total viel Spaß gemacht hat! Jederzeit wieder!!!! :-))
LG Anette

Nach der Tour ist vor der Tour!
Am Sonntag, 26. September geht es bei der Hofheimtour mit Marion weiter ...

Dank an alle, die auch im "Stillen" zum Gelingen beigetragen haben. Ich weiss von 3 Pannen und 2 Stürzen, bei denen selbstverständlich durch MitfahrerInnen geholfen wurde. Auch die "Gruppendisziplin" hat schliesslich zum Erfolg geführt.

Danke Werner für die schönen Fotos zur Erinnerung.

Hi,

sehr schoene Tour, wir sind sie heute mal nachgefahren, weil wir leider am 18.07. nicht konnten. Der Taunus ist immer mal einen Sonntag nachmittag wert.:daumen:

Gruss Bonsai

Zurück