Pedä__
alter Hase
hey miteinander...
ich hasse es ja, dass man immer die schnittkante der spacer sieht. zudem würde ein geringerer außendurchmesser auch reichen und es wäre nicht nur schöner, sondern auch leichter.
ich habe folgende vier spacer hier:
profile design carbon 34,70mm
carbon vom schmolke rad (die mitgelieferten...) 34,10mm
carbon vom pinarello rad (die mitgelieferten...) 32,90mm
bbb carbon 34,05mm
zudem habe ich dem klaus (hohes tier bei ritchey europa) das mal auf der eurobike im sommer 05 gesagt. er fand es auch hässlich und meinte er macht was.
=> ritchey katalog 07: ritchey carbon spacers... outer diameter is contured to blend with ritchey stem outer diameter...
dass nenn ich service
er hats auch damals extra einem anderen von ritchey noch gesagt und evt lags ja wirklich an mir... leider deteht der durchmesser niergens.
hat die evt schon wer? kann es jemand messen?
bzw. wer hat andere carbonspacer die mit dem f99 oder wcs bündig abschließen???? die vom pinarello tun es! davon bekomm ich aber keine mehr.
wie schaut es mit anderen materialien aus? (wie die von b-t-p)
grüße und danke, pedä
ich hasse es ja, dass man immer die schnittkante der spacer sieht. zudem würde ein geringerer außendurchmesser auch reichen und es wäre nicht nur schöner, sondern auch leichter.
ich habe folgende vier spacer hier:
profile design carbon 34,70mm
carbon vom schmolke rad (die mitgelieferten...) 34,10mm
carbon vom pinarello rad (die mitgelieferten...) 32,90mm
bbb carbon 34,05mm
zudem habe ich dem klaus (hohes tier bei ritchey europa) das mal auf der eurobike im sommer 05 gesagt. er fand es auch hässlich und meinte er macht was.
=> ritchey katalog 07: ritchey carbon spacers... outer diameter is contured to blend with ritchey stem outer diameter...
dass nenn ich service

hat die evt schon wer? kann es jemand messen?
bzw. wer hat andere carbonspacer die mit dem f99 oder wcs bündig abschließen???? die vom pinarello tun es! davon bekomm ich aber keine mehr.
wie schaut es mit anderen materialien aus? (wie die von b-t-p)
grüße und danke, pedä