Moin,
sagt man eigentlich "FAU-BREEK" oder "WI-BREEK" ? Wie ne V-Brake funktioniert und eingestellt wird weiss ich, aber wie zum Geier spricht mans aus?
Wo ich vor paar Jahren im Laden mal Deore versucht hab englisch auszusprechen, hat mich irgendwie der Verkäufer nicht verstanden.
OK, Deore kommt von de Japse und wird gesprochen wie geschrieben, aber wie ist das bei V-Brake?
Wolle
sagt man eigentlich "FAU-BREEK" oder "WI-BREEK" ? Wie ne V-Brake funktioniert und eingestellt wird weiss ich, aber wie zum Geier spricht mans aus?
Wo ich vor paar Jahren im Laden mal Deore versucht hab englisch auszusprechen, hat mich irgendwie der Verkäufer nicht verstanden.
OK, Deore kommt von de Japse und wird gesprochen wie geschrieben, aber wie ist das bei V-Brake?
Wolle
Was bist du denn für n arroganter AR***? Deine Schlußfolgerung mit der Grundschule in Ehren, aber von besonderer Intelligenz zeugt sowas nicht! Ich werde wohl damit leben müssen, dass du mich nicht ernst nehmen kannst. Nur gut, dass in D nicht alle solche Schlauberger sind, wie du! Und ja, ich fühl mich durch sowas angepi$$t! Wochenstart versaut, und Tschüß!