Auswahl zwischen Golden Willow und Edsion

Hat eigentlich schon jemand mit dem neuen Edision Erfahrungen gmacht? Wie ist des so läuft es ruhiger wie des LTD?
Werde morgen des LTD für a Wochenende testen bei uns mal schaun wie es sich bewährt. Kann man des Edision auch für Touren nehmen oder ist es wirklich nur was für GW?
MfG
 
Na logo kannst du mit dem Edison Touren bestreiten, dafür ist es bestens geeignet vom Konzept her... viel Spaß mit dem Bike am We..:daumen: ..
 
Servus, bin jetzt eigentlich alle Bikes gfahren außer Ironwood. Is alles gut gelaufen kann mich nur net entscheiden welches am besten für mich wäre.
Hat jemand schon mehr Erfahrungen mit dem GW gesammelt vielleicht auf Trails oder so? Vor allem in Größe XL?!?
 
Servus, mir würd von da Geometrie scho des Edision taugen aber konnte es nicht in größe XL testen nur in L und des war mir deutlich zu klein.. die Jungs von Bionicon meinten das bei mir der Drehpunkt beim Sattel evtl rücklastig wird und so ein sehr ordentliches wippen aufkommen könnt.. Is jemand 1,98m groß oder so und hat ein Edision bitte um HILFE"!! ich brauch a Bike...
 
Ich hab mir heut ein Golden Willow 1 bestellt.. so nun is warten angesagt und des länger als gesagt;(( aber naja bin grad eh krank..
Werd euch in 2 Wochen berichten wies is!! :)))

MFG
 
Hi Futurman.

Erstmal Glückwunsch. Gute Wahl.

Warum hast du dich jetzt fürs GW endschieden???
Bin nur Neugierig :)

Ich weiß selber net bin immer noch am grübeln ob ich net doch eher das Edision oder SS nehmen sollte mit kürzerem Oberohr da ich im Downhill doch gern schneller fahr. Mein Verkäufer hat gmeint bei uns hier is des GW am besten geeignet.
 
Zurück
Oben Unten