Wie wäre es mitTouran,Tiguan,Passat...??? Ansonsten einfach mal bei mobile.de gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Eure Vorschläge! Ich habe jetzt noch den Nissan Navara ins Auge gefasst, da passt noch ein bischen mehr rein![]()
na 25 miles pro gal; aber das halt bei 50 - 80mph, war auch nicht ganz ernst gemeint...und 50l auf 100KM *g* also die Verbrauchsangaben für den Nissan von 10,9l Diesel auf 100 sind auch WUNSCHANGABEN, im Nissan Forum habe ich was von 17-20l auf 100 gelesen.
- wo 2 Bikes (ohne Sie in irgendeiner Weise demontieren zu müssen) reinpassen
- Kein hässlicher Bus
- kein Fiat Multipla
sofern du das hässlich nur auf einige wenige und nicht auf busse generell beziehst, sehe ich chancen
ansonsten widersprechen sich deine anforderungen einfach schon ein mal grundlegend
du wirst in keinen normalen PKW oder van ein bike am stück reinstellen können
zumindest vorderrad raus und ggf. sattelstütze einfahren sind mindestanforderungen
ansonsten kannst du die suche auch einstellen, wenn du nicht grad kinderräder verladen willst
und ob der caddy nicht wieder in die kategorie bus(chen) reinfällt...ansichtssache
Ich würd mir für das Geld einen schönen Pickup holen. Bikes brauchen nicht zelegt werden und wenn sie verschlammt sind, na und.
Naja bei Deiner 2,5l Beschränkung eine Japaner wie Toyota Hilux, Mitsubishi L200 oder einen VW Taro. Ford Ranger wär auch ne Alternative.
![]()
Mh,
wie wärs den mit einem Skoda roomster?