Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mtb-racer
Hi!
Mir ist gerade die genialste Lösung eingefallen.
N´Wohnmobil wäre Perfekt. Meine Eltern hatten mal so eines(leider dann verkauft worden) 6Schlafplätze, Heckgarage(ohne weiteres 6 Bikes und Gepäck kann man irgendwo in den Staufächern verstaun. Leider nicht ganz alltagstauglich(um auf die Arbeit in die Tiefgarage zu fahren)
Mein Traum wäre ein VW T 4 Caravelle TDI + /Syncro.
Locker 5Leute, 5Bikes, 5x Gepäck und um das vorwärtskommen sage ich nur eines. Tiefer, breiter und serienmäßig mit 150PS.
Hä, was sagt ihr nun?
MfG![]()
Hi Leute!
Mir geht´s heut echt beschissen. Will morgen abend mit meinen Eltern in den Urlaub fahren.
Nun meine Pechauflistung:
1. Am Do Früh habe ich bescheid gesagt bekommen, dass die in der Werkstatt meinen Bulli kaputt gemacht haben. Haben den Motor aufgrund einer defekten Zylinderkopfdichtung zerlegt, die Pleulstange falschherum eingebaut, wollten Probefahren und *beng* hats gemacht. Motorschaden.
Billy![]()
Original geschrieben von Pipi
hi leutz!
mein car: ein Renault KANGOOOOO (der mit dem Nahorn f****t!)
passen 2 bikes auf alle Fälle + Fahrraganhänger+ Gepäckfür langes WE mit kind + Kindersitz rein!
nur zum Transport passen auf alle Fälle 4 bikes rein + 2 fahrer (is natürl. Müll)!
![]()
Yo, bis denne!
Pipi![]()
@raymund: die Pleulstange haben se rausgenommen, da wasser im Zylinder war und der Boxer deshalb nur auf 3 Zylinder gelaufen ist.
@all: neuer motor ist nicht, da die in den alten schon den Kat,... reingebaut hatten.
Also denn,
MfG
Billy![]()