Autsch

Anzeige

Re: Autsch
jo, hab das vidjo gerade auf diesen lycos server hochgeladen, runterladen könnt ihr des hier-> http://home.arcor.de/butz3000/Files/alfacebusterfall (rechtsklick speichern unter) wenn ihr es runtergeladen habt müsst ihr es nur noch in "alfacebusterfall.mpeg" umbenennen (wenn man da dateien mit .mpeg hochlädt werden die immer gelöscht, deswegen das umbenenen)

ziemlich krank das movie, ne richtige abschräkung für die, die kein helm tragen

DaButz schrieb:
jo, hab das vidjo gerade auf diesen lycos server hochgeladen, runterladen könnt ihr des hier http://mitglied.lycos.de/butz008/bla/alfacebusterfall (rechtsklick speichern unter) wenn ihr es runtergeladen habt müsst ihr es nur noch in "alfacebusterfall.mpeg" umbenennen (wenn man da dateien mit .mpeg hochlädt werden die immer gelöscht, deswegen das umbenenen)

ziemlich krank das movie, ne richtige abschräkung für die, die kein helm tragen

Danke fürs hochladen digga :daumen:

vid is krank :i2:

Auuuweiaa, da zuckt bei mir auch alles zusammen.

Erinnert mich an den Teilverlust meiner Vorderzähne in jüngeren Jahren. Leider nicht beim biken passiert sondern bei dem Versuch als 11 Jähriger die Treppe einer McDofnuss-Rutsche hoch zu rennen um schwungvoller rutschen zu können und dabei an der letzten Stufen hängen blieb. Das erste was aufkam war mein Gesicht, nachdem ich schon halb in die Rutsche geflogen bin. Die Zahnstücke rutschten dann gefolgt von Blut vor mir das Teil runter und ich wusste was gebacken war. Hatte wie Hölle geschmerzt und mein halbes Gesicht war blau-lila-grün. Die Zähne sind wieder optisch ok, nur des Trauma blieb ... ich werde niewieder ein Mc-Dumichauch-Rutsche benutzen :D

So, die kleine Anekdote musste sein
smile.gif

Ich kann auch ein lied davon singen! hab vor 5 jahren mit nem Scooter auch einen chrash gehabt und meine 4 schneidezähne oben geschrottet! wollte nen kleinen absatz runterjumpen aber davor war eine etwa 20 cm hohe metallstange ,binn hängen geblieben und voll mit dem gesicht auf den boden geknallt!! vor einem viertel jahr sind etz auch schon 3 zähne abgstorben , rückzuführen auf den crash!!

So das ,war mein beitrag!

würd das auch mal gerne anguvken aber bei mir kommt dann das auf der seite......

Error: Information not found
Error: User not found

Site created by Marcel Kraan [email protected]
Powered by www.kraan.net
PS. We do not send mailings, we do not sell emailaddresses.

brrrrrrrrrr................... des gestöhne is am schlimsten..... deswegen trag ich full face helm... nen kumpel is was ähnliches passiert der wollte nen bunnyhop über ne kante machen wos dann so nen meter danach runter ging war recht schnell hat den bunnyhop verkakt hinterrad hängen geblieben vorne drüber gehoben und mitm kopf gebremst hatte aber nen full face helm hat sich nur a stück zahn abgebrochen

war jetzt am WE in winterberg und hab mich aufm freecross mitten im 3 oder 4ten anlieger dank einer spurrille auch voll lang gemacht hätt ich den fullface net gehabt wär jetzt ne gesichtspizza am start (brechsand mit pinzette entfernen ist mir erspart geblieben) und ich hätte mir den trouble in willingen nicht mehr angucken können :lol:

also ich kann sonen fullface nur empfehlen :D alle zähne drinn

boahhhhh sch**** verdammt!!! ey ich glaube ich kaufe mir demnächst ein fullface helm den fehlen fast alle zähne verdammt der tut mir leid alleine wie der so gestöhnt hat!!! mir ist ganz anders geworden wie der so gestöhnt hat!!!

Oh kacke man............ Ich habs mir erstmal ohne Ton angeguckt und da gings. Aber das stöhnen is so schlimm *schauder* :rolleyes:

Jetz weiß ich auch mal wieder warum ich FF trage ;)

Ach nee oder ich erinner mich an Jens:

Er will ne Treppe runter und is kurz vorm Sprung abgelenkt worden, er lässts VR runtergleiten und dann versgat diese kack MZ :mad: Tja danach war erstmal Zähne suchen angesagt und anschließend musste ja noch der gebrochene Kiefer versorgt werden :eek:

Das war echt heftig

wieso postest du so einen sche***dreck?

manson! ich schieb sowieso immer paras und jetzt kommst du und postest sowas. manson! ich könnt dir eine reinhauen.

Habs schon!!!

Zum Vid: :eek: Mir ist jetzt ganz anders!!! Boa wie krass! Wäre ich der Camera Mann gewesen hätte ich bestimmt da irgendwo hin ge:kotz: !
Also da hat der Zahnchirurg aber gut was zu tun, dem wieder neue Zähne zu verpassen!

MfG Alex

des is echt hart jetzt kauf ich mir auchsofort n fullface, hatte des zwar scho lang vor wollt aber nie so wirklich des geld dafür ausgeben aber hab jetzt gleich mal einen bestellt

Nightmare schrieb:

genau ich will es auch mal sehen dann kann ich es mal ein paar freunde von mir schicken die zum teil gar kein helm haben

und wie schon Dirt5 gesagt hat mit ton ist es am schlimmsten .
PS: das video ist zwar brutal aber bei mir hat es jetzt auf jeden fall gewirkt ich werde jetzt öfters ein helm tragen

Ok, ziemlich böse, aber sieht wenigstens nicht nach Kieferbruch aus (Symptome: nicht mehr übereinanderliegende Ober- und Unterkiefer, extreme Schwellung, Unbeweglichkeit des Kiefers,...)

Der Kameramann kriegt jedenfall den Ober*********-Preis fürs weiterfilmen statt sofort nachzusehen, was mit seinem Kumpel los ist (der lag nicht wirklich normal da und das Stöhnen...). Hab mal einen missglückten
Stairjump erlebt, da sind alle sofort losgelaufen und haben nachgesehen ohne vorher erstmal in Ruhe zu fragen, ob alles in Ordnung ist!

Zum Thema Full Face Helm: Ich bin mir nicht sicher, ob ein Full Face Helm hier geholfen hätte. In Zeitlupe (ja, ich analysiere sowas in Ruhe!) sieht man, dass der Typ mit dem Kinn voraus aufgeschlagen ist (deswegen Wunder, dass der den Kiefer noch bewegen konnte...). Ein Full Face Helm wäre hier: - nach oben gerutscht, - hätte den Fahrer mit dem Kingurt stranguliert , - oder der Kinnbügel wäre womöglich abgebrochen.
Mein Fazit: Helm sowieso, aber ob Full Face oder Skate-/MTB-Helm, in dieser Kategorie Risiko ist keiner eindeutig besser. Full Face Kinnbügel nur bei Frontaclcrash wirklich sicher...

Kagge ist das übel,ich hab schon viel gesehn,aber das ist hart!Denk schon,dass ein FF da was gebracht hätte!Selbst,wenn er mitm Kinn zuerst aufschlägt,dann wer der Helm einfach zur Seite gedreht worden und er hätte wenigstens die Zähne und alles noch!Also ich fahr nur mit FF!!!

Ganz ehrlich !
Dazu sag ich am liebsten garnix... muss aber sein :lol:
Boah man, hab ja jetzt förmlich schiss davor ein bike anzuschauen... man tut der mir leid... wie schon andere vor mir gesagt haben : das stöhnen is das schlimmste... also man möge sich einfach mal die schmerzen vorstellen und dann noch, kennt man ja, wenn man sich was gebrochen hat, das gefühl : hoffentlich wird das wieder und oh nein, ich muss ins kh =) is mir alles viel zu stressig (so gings mir jedenfalls bei nem armbruch [zum glück nich sooo hart])
bin zwar noch db anfänger und springe nur über minitables aber trotzdem hab ich jetzt vor jedem jump respekt und kauf mir auch nen ff...
offtopic:
wie viel kosten solche teile ?! =)
Hoffentlich kriegen die den wieder zusammengeflickt

Zurück