AUTUMN Playground

hat was von leech oder petr kraus.und etwas,was mich bei meinen rides auch immer stört: Passanten,die keinen schimmer haben,wann ein "heyyyy" angebracht ist ;-)

warum das hardride st?muss doch mit der gusset(?)gabel -40 bb haben...

Danke euch beiden :daumen:

Ich fahre momentan eine White Brothers Rock Solid Carbon Gabel. Vor knapp einem Jahr fuhr ich das Bike noch mit einer Federgabel. Wir haben das hauptsächlich wegen dem Rekord (Gewicht) gewechselt. Das Bike wiegt momentan 11 Kg.
Warum dieses Bike... nun ursprünglich fuhr ich es nur zum testen, kam unwahrscheinlich gut zurecht und fahre es seitdem "just for fun" im Wechsel mit meinem Trial-Bike. Über die Geo kann ich dir so ansich gar nichts sagen, dass müsste ich ausmessen. Fakt ist, es fährt sich schon sehr anders, schrängt mich aber weit nicht so ein wie ich selbst gedacht hätte.
Ich würde auch gerne mal ein Rennrad aller Martyn Ashton testen, nur um zu probieren wie sich sowas fährt. :daumen:

Freut mich das es gefällt! Danke euch! :love:
Grüße

Danke! :)
Ja, ich habe die Übersetzung 36/30 verbaut (entspricht 18/15 am Trialbike) und habe am HR eine Hope Mono M4 statt einer Juicy Seven verbaut. Die Bremse hält schon gut, ist aber natürlich weit entfernt von der Bremssicherheit einer HS33. Die HR Nabe war schon original verbaut
Beides hätte aber auch schon dran sein können, eigentlich habe ich bis auf den etwas längeren Vorbau nichts Mountainbike untypisches am Bike.
Ich habe mal ein Bild des Bikes hier drunter gepostet!
Viele Grüße

IMG_2561.JPG

Zurück