V Vorraus! Registriert 22. April 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Mainhatten 16. Juni 2007 #1 Moin, kann mir jemand sagen wo ich in FfM (und Umgebung) das Avid Entlüftungskit und den passenden Bremschlauch kaufen kann? Meinen habe ich grade zum Platzen gebracht und Montag würde ich gerne wieder radeln (daher ist online kaufen schlecht). Danke!
Moin, kann mir jemand sagen wo ich in FfM (und Umgebung) das Avid Entlüftungskit und den passenden Bremschlauch kaufen kann? Meinen habe ich grade zum Platzen gebracht und Montag würde ich gerne wieder radeln (daher ist online kaufen schlecht). Danke!
Hopi Rattenfänger :o) Registriert 10. Oktober 2006 Reaktionspunkte 115 17. Juni 2007 #2 hibike in kronberg müsste beides da haben!
V Vorraus! Registriert 22. April 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Mainhatten 17. Juni 2007 #3 Da werde ich wohl morgen mal vorbei schauen.
V Vorraus! Registriert 22. April 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Mainhatten 18. Juni 2007 #4 Für's Protokoll: Bleed Kit gab's beim HiBike, Leitung aber nicht. Die habe ich beim MountainsToo in Kriftel bekommen.
Für's Protokoll: Bleed Kit gab's beim HiBike, Leitung aber nicht. Die habe ich beim MountainsToo in Kriftel bekommen.