Avid Code lassen sich nicht entlüften

TheKurti

Mika
Hi ich bin's mal wieder... Äußerst ungern in dem Fall

habe gerade meine Disc 29 Beläge für die Code erhalten. Die passen auch rein, jedoch scheint es mir nun als wäre zu wenig Flüssigkeit im System, da GAR KEIN Bremspunkt vorhanden ist.

Also dachte ich, ich entlüfte sie mal und dabei natürlich auch befüllen.

DACHTE ICH, war jedoch nix =( Es scheint mir als wären die Leitungen dicht, was jedoch nicht sein kann da sich der Kolben der Spritze am Sattel beim Betätigen des Hebels etwas herausdrückt, Leitung muss also frei sein.

Wenn ich mal etwas kräftiger auf die Spritze drücke, kommt nach einer Zeit Öl aus der Dichtung der Spritze, also absolut gar nichts ins System. Was mein Problem von vielen Anderen unterscheidet, ist, dass ich die Hebelweite (Elixir 7 Hebel) schon komplett nach außen gestellt habe. Jedoch geht trotzdem nichts !

Ich würde mich sehr über eine zeitnahe Antwort freuen, da man ja so nicht fahren kann...

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,
Mika

hebelweite schon mittig probiert? hatte ich bei einer avid letztens: ganz außen ging nix, also mal anderes 'extrem' = ganz innen und es hat funktioniert... sachen gibt's die gibt's gar ned; von daher einfach mal testen :D :daumen:

Zurück