Avid Code nur hinten besser als Hayes Sole vorne und hinten?

Was mein Problem ist?! Das frägst du ernsthaft?! Wiesi´s Klatschzeitschriftenartikel+Test´s sind das Problem. Das ganze heißt bei ihm dann Erfahrung. Und mal ernsthaft...wer lässt sich schon Bulls andrehen. :confused:
mfG LautSprecher :daumen:

mir wollte heute auch ein händler ein bulls andrehen (suche bike für nen kumpel).
hab dann nur gemeint das der klumpen etwas fürs altmetall wäre... worauf hin er genickt hat :lol: :lol: und uns dann wenigstens ein focus gezeigt hat (haben halt nur 700 € budget)

Öhm Pilatus,
du merkst nicht wie er hier jeden nachlabbert und auch diverse Tests. Aber wenn man ein Bulls fährt kann man nicht klar im Kopf sein. Tut mir Leid aber ich steh zu meiner Meinung und hoff das mir niemand anderes sauer ist.
mfG LautSprecher :daumen:

Allein aus diesen Thread geht hervor, dass du nicht ganz klar in der Birne bist. Lass ihn doch sein Bulls fahren, warum hast du so ein Problem damit und greifst ihn grundlos an...?

Nebenbei war sein Hinweis auf die Hope Mini doch ordentlich.

Was soll an einem 1200€ Bulls schlechter als an einem 1200€ Bergamont?
Du kannst aus der Radmarke keine Rückschlüsse ziehen.
Sein Hinweis mit der Hope war hilfreich, im Gegensatz zu deinen bisher.

Die Code ist für Dirt "overdressed". Da tuts jede noch so schlechte Bremse. Und wenn du das Rad nicht zum blockieren bringst, stimmt was mit deiner Bremse nicht.

Zurück